Beliebte Posts

Montag, 5. März 2012

Vorbereitung für die Hochzeit unserer Freunde :)

So Ihr Lieben,

ein sehr langes und anstrengendes Wochenende hat sein Ende genommen.Bereits am Donnerstag haben wir uns mit unseren Freunden getroffen um die Halle, in der die Hochzeitsfeier statt finden sollte, zu dekorieren.
Gemeinsam haben wir die schlichte Halle hübsch in grün-weiss gehüllt und mit Schmetterlingen verziert.

Und so schaute es am Donnerstag Abend aus :



Für 160 Mann wurden Tische zusammengestellt,Hussen wurden über die Stühle gezogen,Tische wurden mit einem leuchtenden grün bezogen,Sisal Läufer kamen drüber,Herzkonfetti wurde auf den Tischen verteilt,Dekostoff wurde an die Decke gehängt,darin kamen kleine Lichterketten und sorgten somit für den spezial Effect.Servierten wurden als Schmetterlinge gefaltet!!!


Schöne,von der Braut selbst gesteckte Rosengestecke mit Teelicht wurden abwechselnd in weiss und grün auf den Tischen plaziert,grüne Schleifen wurden um die Hussen gebunden,Der Tisch vom Brautpaar wurde noch mit viel weissem Stoff bezogen....ohhh das war arbeit....Aber es hat sich gelohnt.
Alles sah wunderbar aus!!!
Nachdem dann auch das Geschirr poliert war und auf den Tischen stand,konnten wir endlich Feierabend machen.Auch am Freitag ging es weiter.Wichtige Details kamen an ihren Platz und die Halle wurde nochmal auf Fordermann gebracht.
Freitag früh hab ich mir noch schnell die Nägel in weiss/grün gestaltet.


Am Samstag hatte ich noch so einiges an Styling zu tun.Mein Kleid hatte ich einen Tag vorher aus dem Schrank geholt und die Folie darüber entfernt damit es sich über Nacht aufplustern konnte(es war so platt unter der Folie).Der Reifrock wurde bereit gestellt und auch meinen Kunsthaar Pferdeschwanz hab ich bereits gebürstet und vorbereitet.
Nun musste eine Frisur her und ich hatte echt nicht viel Zeit mir eine zu machen.Hätte es nicht geklappt,wäre ich noch zum Friseur gegangen (hatte ich eigentlich von Anfang an geplant)aber ich hab bei youtube diese wunderbare Frisur entdeckt die ich umbedingt ausprobieren wollte.Also machte ich mich ran und man siehe da......es hat geklappt!



Ich hab den Kunstzopf mit eingearbeitet und bin sehr zufrieden gewesen.Es hat die ganze Nacht gehalten (wir haben die Halle um 4:15 Uhr verlassen ;).
Und vollständig fertig sah ich dann so aus  :


Mein grünes Kleid!!!Passend natürlich zur Tischdeko ;) Auch mein Mann hatte ein grünes Hemd an :)
Mein Make-up war ganz dezent.Ich hatte den selben grün Ton wie mein Kleid ist auf den Augen,verblendet mit einen leichten,schimmernden braun.Die Wangen mit Bronzer,die Lippen leicht umrandet und einen Hauch von sandfarbenden Gloss drauf.
Auch am Schmuck hab ich gespart,das Kleid ist üppig genug,da braucht man nicht all zu viel "Bling Bling".Kleine,hängende schwarze Perlen haben gereicht ;) und natürlich noch mein Ehering!

Die Braut hatte ein wunderschönes,langes,weisses Kleid mit Schleppe und schöner Stickerei im Brustbereich.Ihre Haare waren hochgesteckt und der mittellange Schleier rundete alles ab.Ah wie schön die Braut aussah!

Die Hochzeit hat viel Spaß gemacht und ich als Trauzeugin hatte so einige Aufgaben.Schleppe tragen ist ja klar aber nicht nur das gehörte dazu.An den Spielen musste ich auch teilnehmen.Ich musste z.B. mit Schwimmflossen einen Walzer tanzen!
Ja,witzig war das auf jeden Fall.Wir hatten viel Spass und auch ganz oft die Tränchen in den Augen!

Am Sonntag gab´s Resteessen,Wodka und nen Haufen Müll der zu entsorgen war....

Nach all dem Stress hat meine große Tochter jetzt einen Virusinfekt und liegt für eine Woche flach.Viel Zeit,um all die Kuschelstunden nachzuholen die man so verpasst hat ;)
Und weil sie jetzt so viel schläft,hab ich auch noch Zeit um ein Paar Reviews zu machen!

Ich hoff Ihr besucht mich bald wieder,bis dahin bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen