Beliebte Posts

Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Test!!! Zoeva Lip Crayon + Gewinnspiel!!!

Hey Ihr Lieben!!

Wer meinen Bericht über die Glossybox gelesen  hat,weiß das ich besonders begeistert von dem Zoeva Lip Crayon bin.
Der Farbton ist der Hammer und passt zu jedem Hauttyp (auch wenn es so einige Damen nicht glauben mögen).
Die Qualität der Zoeva Produkte ist super und am Preis ist nix auszusetzen.Wer sich davon selbst überzeugen möchte,hier einmal der Link zum Shop :

https://www.zoeva-shop.de/

So aber nun zum Lip Crayon in dem Farbton" Bonbon"


Geswatcht schaut er so aus :




Und aufgetragen :

 Das Bild sieht auf meinem Smartphone besser aus,viel farbstärker.Schade das es hier nicht so rüber kommt...


Ich hab ihn immernoch drauf und muss sagen das er ein wunderbares Gefühl auf die Lippen zaubert.Er setzt sich nicht am Rande ab und er wird auch nicht trocken ;)
Den passenden Lipliner muss ich mir noch besorgen,dann ist alles perfekt :)
Ich kann den Lip Crayon wärmstens weiterempfehlen!

Auch einen anderen Farbton kann ich Euch gerne vorstellen!

 Vintage heißt dieser Farbton

 ein schöner schlichter Ton der zu jeder Gelegenheit passt ohne zu beschweren ;)


Diese Art von Lippenstift lässt sich prima auftragen den die Textur ist cremig zart und man kann ihn präzise verwenden.Die Pigmentierung ist einfach toll!!!
Der Farbton der an der Stifthülle zu sehen ist,ist auch tatsächlich der Farbton den nachher auf den Lippen ist,nicht so wie bei so einigen Lippenstiften die plötzlich ganz anders aussehen als auf den Aufklebern unten an der Verpackung.
Also wirklich empfehlenswert und für 4,50€ auch ein super Schnäppchen!

So,nun zum Gewinnspiel!!!!
Ich hatte es Euch versprochen und folgendes Produkt könnt Ihr gewinnen :




Das ist der L´OREAL HIP (high intensity pigments) Color Presso im Farbton 580 classy!!!!
Der kommt Euch bekannt vor???Ja genau er war in der Glossybox und nun kann er ganz bald Euch gehören!
Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert meinen Beitrag!
Unter allen die ihn kommentiert haben,verlose ich dieses schöne Stück!
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Ausgelost wird Freitag Abend also nutzt Eure Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen