Beliebte Posts

Dienstag, 14. Februar 2012

Ausverkauf bei KIKO Cosmetics!!!

Hey ihr Lieben,

KIKO Cosmetics hat momentan so einige Schnäppchen im Angebot die Ihr online erwerben könnt.
Da ich ein absoluter KIKO Fan bin, habe ich natürlich schon zu geschlagen und mir 6 sehr schöne Artikel zugelegt die ich Euch nun vorstellen möchte.


So,nun zu meiner Erungenschaft!

Von links nach rechts..

Der KIKO "Adjustable" Colour Blush in dem Farbton "Sumptuous Burgundy" Nr.04
KIKO "Soft Focus Compact" Wet and dry Mineral Foundation Nr.06
Der KIKO Small pointed Nail Brush Nr.404
KIKO Pencil Lip Gloss (Lipgloss-Stift) Nr.13
KIKO Lip Pencil Nr.201
und zu guter letzt das KIKO Silky Touch Powder in dem Farbton 100 Almond Translucency


Der Blush hat etwas um die 3 Euro gekostet.Also ein unglaublicher Spitzenpreis für diese wunderbare Qualität!


Und die tolle Verpackung erst!
Ich bin sehr begeistert!Die Pigmentierung ist einfach der Hammer,umso sparsamer kann man das Produkt anwenden.Grad der burgunger Ton ist super für die Winterzeit aber auch für den Herbst prima.Er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht und ist auch prima für dunklere Hauttypen geeignet.
Jeder Blush ist ein einem Samtsäckchen verpackt und schützt die tolle Verpackungen vor eventuellen Schäden wie Kratzern.Inhalt sind 3g.

Nun zum Compact Powder!

Auch dieses war sehr stark reduziert und trifft absolut meinen Geschmack.

Dieses Powder ist auch echt klasse.Man kann es trocken als auch angefeuchtet verwenden.Es verspricht einen Halt von bis zu 10 Stunden (getestet an 45 Frauen) und ist bestens geignet für Mischhaut und ölige Haut.Es enthält einen Sonnenfilter und ist hypoallergen um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten.Ausserdem fördert es nicht die Bildung von Hautunreinheiten!

Nun zum Nailart Pinsel!

Dies ist mein erster Nailart Pinsel einer Kosmetikfirma.Sonst kaufe ich die beim Selbermacher oder im Bastelladen.Benutzt habe ich ihn noch nicht aber so von der Qualität scheint er pria zu sein.Die Haare sind super angeordnet sodass man präzise arbeiten kann.Ich bin schon sehr gespannt auf die Handhabung.

Der Pencil Gloss wurde kritisch von meiner 4 jährigen Tochter ausgesucht.Sie entschied sich für einen pinken Farbton.

Links seht ihr ihn auf meinem Handrücken.Der rechte Streifen ist vom Lip Pencil auf den ich gleich zur sprechen komme.
Es gibt den Lipgloss Stift in vielen verschiedenen Farbtönen wobei nicht alle reduziert sind.Dieser hat es uns angetan da nun eh Kareval ist und wir so einen Ton noch für das Meerjungfrauen Make-up meines Kindes brauchten ;)
Die Textur ist sehr cremig und angenehm und der Stift ist schön weich so das er die Lippen nicht verletzt.Ein perfekter Farbton für alle Hauttypen.Wer sich so einen grellen Ton nicht zutraut, hat ja noch genug auswahl im Shop :)

Der Lip Pencil ist ebenfalls leicht aufzutragen (man muss nicht fest drücken)und hält sehr gut und vorallem lange auf den Lippen.

Ebenfalls in verschiedenen Farbtönen zu ergattern und absolut empfehlenswert!


Nun zu dem Silky Touch Powder!
Dieser Highlighter (auch Aufhellungspuder genannt) gefällt mir besonders gut.
Er ist dezent und bringt einen schönen leichten,nicht zu starken Schimmer auf´s Gesicht.Die spezielle zwei Farben Formel sorgt für ein individuelles Finish.Auch hier gibt es ein Samtsäckchen zum Schutz bei.
Und auch hier begeistert die schicke Verpackung!


So, da hab ich Euch nun einige sehr stark reduzierte Produkte vorgestellt und hoffe das sie Euch gefallen haben.Wirklich super Schnäppchen zu hammer Preisen!

Und hier nun für Euch der direkte Link :)

http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/make-up/promotion?utm_source=promo&utm_medium=NL&utm_content=promo_matite&utm_campaign=10-02-12


Bei Fragen zu den Artikeln dürft Ihr Euch gerne melden!
Ansonsten viel Spass beim Shoppen ;)

Die Lieferzeit beträgt übrigends etwa 14 Tage da die Produkte aus dem Ausland gesendet werden.Aber die Wartezeit ist es allemal wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen