Beliebte Posts

Mittwoch, 15. Februar 2012

Produkttest!!! Die BB Cream von Garnier

Nochmals herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich möchte Euch nun die B.B Cream (Blemish Balm)von Garnier vorstellen!Ich war eine der Produkttesterinnen die ausgewählt wurden und hab so die Möglichkeit bekommen die Creme zu testen bevor sie überhaupt auf den Markt kam :)


Diese Creme ist eine All-in-One Pflege die es in 2 Nuancen gibt und die man täglich verwenden kann.Der Miracle Skin Perfector beinhaltet 50ml die aufgrund der Tube wunderbar zu dosieren sind.Ein UV Schutz von 15 ist ebenfalls enthalten, so spart man sich auch das ein oder andere Kleingeld (was man prima in Nagellack investieren kann...;).Feuchtigkeit spendet sie Euch 24 Stunden!
Ein Hauch von Make-up kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten und verleiht einen strahlenden,frischen und gesunden Teint.
Ich persönlich benutze sie gerne und mag ganz besonders den tollen Duft der nicht zu aufdringlich wirkt.Die Creme lässt sich gut verteilen und man braucht gar nicht so viel davon (wie ich erst nach einigen malen probieren festgestellt habe).
Wenn man zu viel Creme aufträgt fängt man an zu glänzen!Also sparsam damit umgehen oder anschließend ein Puder zum mattieren verwenden.Wenns nach mir ginge,könnte sie noch ein wenig mehr deckend sein.Ich hab leider nicht die reinste Haut und hätte es einfach schön gefunden.
Ansonsten kann ich die B.B Cream an alle weiterempfehlen die trockene bis normale Haut haben.
Kostenpunkt : 9,99 Euro

Vielen Dank nochmal an das Team von Garnier das ich als Produkttesterin ausgewählt wurde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen