Beliebte Posts

Freitag, 18. Mai 2012

Neues Nageldesign!

Hallo Ihr Lieben,

kaum schien mal endlich wieder die Sonne,schon hatte ich mal wieder richtig Lust was neues auf meinen Nägeln auszuprobieren!
Nach langem suchen im Internet hab ich mich für folgendes Design entschieden :



Es sieht kompliziert aus,ist es aber im Grunde genommen nicht.

Zu erst beginnt man damit das man eine French Manicure in weiß macht :


Ich hab das mit dem Artdeco french manicure pen gemacht.Es ist nicht sehr ordentlich da ich nur eine Schicht aufgetragen habe,aber es muss auch nicht perfekt sein.Lediglich die Smile Linie sollte ebenmäßig sein.

Anschließend sucht man sich ein paar Lieblingsfarben zusammen die auch farblich zusammen passen.Ich hab mich für lila,rosa,mintgrün,petrol und gelb entschieden.Dazu braucht Ihr (optional) den je passenden Glitterlack.
Dann habt Ihr folgende Aufstellung :


Wenn jede Farbe seinen passenden Glitzerton gefunden hat,kann es auch schon losgehen.Wie gesagt,es geht auch ohne Glitzer.

Man trägt von jeder Farbe ein wenig auf die weißen Spitzen auf.Wie man die Farbe setzt ist egal denn es soll zum Schluss eine Patchwork-Optik haben.

Ergebnis :


Hier sieht man die Nägel bevor man die Glitzerlacke drüber pinselt.Jeder Nagel sieht anders aus.
Nun lackiert man jede Farbe mit dem passenden Glitzerlack über.
Wenn man mit diesem Schritt fertig ist,malt man mit einem dünnen Pinsel und weißem Lack (oder man nimmt den Artdeco manicure pen)kleine Kreise beginnend von der oberen Mitte bis nach unten hin.Eine Seite sollte frei von Kreisen bleiben (welche das ist könnt Ihr selber bestimmen).
Dazu tupft man kleine Punkte (beliebig).

Sind die Nägel trocken,sucht man sich die farblich passenden Strasssteine dazu aus.Ich habe in meinem Fall blau,gelb,rosa,lila und hellgrün gewählt.
Wieviele Kreise an Euren Nägeln mit einem Stein gefüllt werden liegt bei Euch.Ich hab mich für je 3 Steine pro Nagel entschieden.
Der letzte Schritt ist die Versiegelung mit Klarlack und fertig ist das coole Nageldesign!

Hier noch ein paar Bilder :




So,wenn Ihr Euch nun fragt was ich alles genau verwendet habe,dann hier die Auflösung :

Lacke :

Rosa :
Wet n Wild Wild Shine nail colour in E71503 Flirty Rose Creme + Maybelline Mini Colorama Nr.3

Petrol :
Manhattan Lotus Effect Nail Polish Nr.78 C + Essence Seasons of Extremes Nr.04 Just the nude of us (limitierte Edition)

Lila:
Rival de Loop Young Brilliant Nails Nr.31 sparkling violet + Rival de Loop Young Glam Rock Nr.02 lilac glam (limitierte Edition)

Gelb:
Golden Rose Nail Laquer Nr.209 + Essence Season of Extremes Nr.01 It´s two bright (limitierte Edition)

Mintgrün:
Rival de Loop Young Brilliant Nails Nr.37 mint melody + Manhattan Illuminate Nail Polish (Farbnr. ist leider nicht mehr zu erkennen aber es gibt ihm noch immer zu erwerben!)

Weiß : Artdeco french manicure pen (Douglas)

Klarlack : Sally Hansen Mega Shine Extended wear Top Coat (siehe auch hier : www.sallyhansen.com)



Ausserdem braucht ihr einen Orangenstäbchen (ich hoffe das nennt sich so,ich kenn es aus dem englischen als orange stick),einen dünnen Pinsel zum ausfüllen der Patchworkstellen mit Glitzerlack und verschiedene Strasssteine.


Viel Material,ich weiß,aber wie gasagt es ist vieles einfach optional!
Und wer nicht so viele Farben zu Hause hat,der kann sich diese auch bei seiner Freundin leihen!
Oder noch besser man mancht eine Manicure/Pedicure Party.Eine Freundin hat mir neulich davon erzählt,klingt gut und so kommt man auch an alle Farben ran ;)

Wie auch immer man es macht,ob mit weniger Farben,ohne Kreise oder ohne Steine und Glitzer,es sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Styling Eurer Nägel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen