Beliebte Posts

Mittwoch, 2. Mai 2012

Get the Brit Style! London Look Palette von Douglas+ Swatches!!!

Hallo Ihr Hübschen!

Heute stelle ich Euch die "London Look" Palette vor!!!
Als ich sie gesehen habe war mir klar das ich sie haben musste!!

Eine echt schöne Palette mit 6 Lidschatten,2 Eyelinern,1 Rouge,4 Lipglossen und 3 Applikatoren

Hier etwas näher ;)


Und geschlossen ist sie ebenfalls hübsch anzusehen!


Die Palette ist größer als ich gedacht habe und misst 16x 9,5 cm.Die Lösung mit dem großen Gloss find ich super! Man kann ihn nicht verlieren wenn man die Box mit auf Reisen nimmt denn er sitzt fest an seinem Platz und kann nur entnommen werden wenn man die Palette öffnet.
Einen dunkelblauen Eyeliner hab ich noch nicht und freue mich deshalb besonders drauf.
Die Farbkombinationen spiegeln für mich tatsächlich den London Look wieder.Gerade die blauen Töne und der rote Gloss und zu guter letzt das rosa Rouge auf den Wangen geben genau das wieder was ich in England kennen gelernt habe.

Aber nun erstmal zu den Swatches


Der königsblaue Ton ist nicht zu krass.Man kann ihn leicht verblenden,so wirkt er weicher und nicht zu übertrieben.
Der türkise Ton hat deutlich mehr Schimmer und eine eher pudrige Konsistenz.Der Pinsel sollte daher nach auftragen des Produkts einmal abgeklopft werden damit nicht zuviel Farbe auf das Lid kommt.
Der schöne hell blaue Ton ist super pigmentiert!Man kann toll mit ihm arbeiten und der Seidenschimmer lässt ihn edel erstrahlen!
Die beiden Geleyeliner in schwarz und in dunkelblau begleiten die blauen Lidschatten perfekt und runden den London Look super ab.
Die andere Seite hält sich schlicht mit warmen Tönen die wunderbar frisch und jugendlich sind und super weich fallen.Der silberne Ton ist pudrig und gut deckend.Ideal für ein schönes Tages Make-up.Der violette Ton ist ebenfalls pudrig und versprüht einen Hauch von Frühling....er erinnert mich an violetten  Flieder...er schimmert seidig und überzeugt mit der seiner Deckkraft.Der letzte Lidschatten ist lila und ein wenig fester.Er gibt weniger Farbe ab so wie der königsblaue Lidschatten.So wird das Ergebniss nicht zu krass und und man kann besser mit ihm abreiten und ihn leichter verblenden.
Die beiden in rosa gehaltenen Lipglosse sind ebenfalls wunderschön.Der helle rosa Ton schmeichelt den Lippen mit sanfter Farbabgabe und wirkt sehr natürlich und frisch.Der etwas dunklere Ton ist garnicht so dunkel sondern eher kräftig rosa,also nicht zu übertrieben aber wenn man wenig rosa trägt oder es nicht gewohnt ist dann kann es kräftig wirken.Es ist halt nur ein Gloss also überdeckt er nicht die komplette Lippenfarbe aber er bringt die Lippen wunderbar zum Vorschein.

Der große Gloss hat zwei Farbtöne,einmal Knallrot und ein klarer Ton mit ganz kleinen Glitzerpartikeln.Der rote passt super zu den kräftigen Blautönen und der ehre dezente klare Ton ist super mit den helleren Tönen zu kombinieren.Selbstverständlich ist es reine Geschmacksache wie man all die Farben miteinender kombiniert,man kann auch die rosa Glosse super zu den Blautönen tragen!

Die Applikatoren sind ok.Der typische Schwammapplikator für den Lidschatten benutze ich grundsetzlich nicht mehr aber auf  Reisen oder wenn man seine Pinsel vergessen hat ist er prima.Der Pinsel für den Gloss ist super weich und leicht auszuwaschen.Der breite Pinsel für das Rouge ist ganz nett aber für mich auch nicht das richtige.Ich bevorzuge die großen Rougepinsel (die es ebenfalls bei Douglas zu erwerben gibt) aber auch hier gilt für mich : auf Reisen ist es prima!

Ich mag Diese Palette wie gesagt ganz gerne.Ob für eine Party oder für ein romantisches Abendessen mit dem Liebsten,ob mit Freunden shoppen oder im Büro....man hat hier echt die Auswahl vom rockigen Partylook bis hin zum schönen schlichten oder romantischen Tages Make-up.

Alles in einem ist dieses Produkt absolut empfehlenswert.

Für einen Preis von nur 12,95€ ist diese Palette zu erwerben auf folgendem Link :

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-Douglas-Limited-Edition-London-Look-Farbpalette_product_3000053609.html

Achtung!! Limited Edition! Also wer noch eine haben will der sollte sich ran halten!

Einen schönen restlichen Tag wünsche ich Euch,bis Morgen!!!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Palette, hatte sie vor einem Monat schon mal in einer Zeitschrift gesehen. Da war sie aber noch nicht erhältlich.
    Danke, für`s vorstellen :-)
    LG Paige

    AntwortenLöschen