Beliebte Posts

Donnerstag, 19. Juli 2012

KIKO Face Make-up Fixer!Wie gut ist er wirklich???

Hallo alle miteinander!!!

Ich habe mir vor einiger Zeit bei KIKO im Online Store den FACE MAKE UP FIXER gekauft,nun getestet und kann ihn Euch nun heute vorstellen ;)


Das Fixierspray basiert auf Alkohol!Der Kosmetische Alkohol verdunstet direkt und sorgt dafür das nix verschmiert aber alles fixiert ist.
Die Anwendung ist ganz einfach.Man sprüht aus 20cm Entfernung auf das Gesicht,mit geschlossenen Augen natürlich und spürt dann auch wie schnell der Alkohol tatsächlich verdunstet.
Aber nun zum Halt!
Bei solchen Produkten ist man meist eher vorsichtig weil man ja nie weiß ob man sie verträgt,ob sie ihr Versprechen überhaupt halten und ob es denn auch wirklich nötig ist sowas zu besitzen!Schließlich kostet es Geld!
Aber ich kann Euch in diesem Fall nur positives berichten!Ich hab das Produkt auf das vollständig fertiggeschminkte Gesicht früh am Morgen aufgetragen und hatte tatsächlich noch am Abend alles an Ort und Stelle!
Nix verschmiert,alles frisch und auch ein wenig Schweiss hat die Stirnpartie gut vertragen!
Ich hab garnicht so viel vom Produkt verwendet und war daher besonders gespannt auf das Ergebnis.

Also für den Alltag kann ich es auf jeden Fall empfehlen!Ich weiß natürlich nicht wie es sich bei einer heißen Partynacht auswirkt aber sobald ich dies erprobt habe, werde ich Euch davon berichten :)
Ich bin ohnehin schon begeistert das es von früh (etwa 9,00 Uhr) bis zum späten Abend (22 Uhr) gehalten hat!Besonders nach meinen Gartenarbeiten an diesem Tag!Ich dachte wirklich der Schweiss in Gesicht vernichtet die Fixierung!Aber nix da,alles war an seinem Platz!
Ihr merkt schon,ich bin einfach hin und weg!

Das Fixierspray beinhaltet 75ml und kostet 7,90€.
Erhältlich im KIKO Store oder aber auch im Online Shop unter folgendem Link :
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/make-up-fixer/KM0050201900000/128/0

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Hoffnung auf ein frisches Make-up Gefühl für den ganzen Tag bescheren und wünsche Euch eine schöne restliche Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen