Beliebte Posts

Dienstag, 3. Juli 2012

Glossybox Review!!!Frisch bei der Post abgeholt ;)

Hey,

es ist mal wieder Zeit für einen Bericht zum Thema Glossybox!
Also da ich ja im Urlaub war,hat die Post meine Box in der Filiale hinterlegt und ich hab sie nun endlich abgeholt ;)

So schick ist sie dieses mal in einem wunderbaren Sandton :



Schick,oder?
Und nun zum Inhalt :




Also drin war diesmal :

Alessandro Nagellack "Sunshine Reggae" (5ml)- Originalprodukt (10ml) kostet 9,95€

Cartier Parfum Baiser Vole´ (1,5ml)- Originalprodukt (30ml) kostet 54,90€

Iobella Gesichtsreinigungstuch (Größe 10x10)- Originalprodukt (25x25) kostet (1Stück)11,90€

Kryolan Satin Powder  als Originalprodukt (3g) mit der Farbnr. SP333 im Wert von 5,95€

Tiroler Nussöl- Sonnenöl (30ml)- Originalprodukt (150ml) kostet 17,90€

Dazu gibt´s noch die süße Stofftasche,die Glossy Mag Zeitschrift und zwei Gutscheine für Point Rouge.

Es ist diesmal zwar kein riesen Wert aber toll finde ich meine Box trozdem.Besonders auf das Kryolan Produkt freue ich mich sehr.Das Parfum ist ganz nett,ein starker femininer Duft der auf jeden Fall auffällt.Auch das Gesichtsreinigungstuch macht mich neugierig denn es besteht aus 100% Microfleece! Kein gewöhnliches Abschminktuch eben.Man kann es sogar in der Waschmaschine mitwaschen und immer weiter verwenden ;)

Ja so viel zu meiner Box!
Ich stelle Euch morgen die Glossybox für den Mann vor denn diese ist auch angekommen!
Alles Liebe,genießt die Sonne und bis morgen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen