Beliebte Posts

Donnerstag, 19. Juli 2012

Yves Rocher Foundation im Test!

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe es verschiedene Foundationen auszuprobieren!
Diesmal habe ich mich für ein Make-up von Yves Rocher entschieden,schließlich kaufe ich dort auch immer meinen Augenmakeup Entferner und auch das Duschgel finde ich klasse.Warum sollte ich nicht mal das Make-up testen?

Ja und so schaut die Replumping Serum Foundation aus :


In einem schön schlichten Pumpflacon kommt das Make-up zu Euch nach Hause :)

Inhalt : 30ml
Preis : 24,00€ z.Z für 12,00€ erhältlich (ich hab sogar nur 9,90€ bezahlt!Man muss auf gute Angebote warten ;)
Besonderheiten : das Produkt ist mit 4 wirksamen Rosenextrakten angereichert die die Schutzbarriere der Haut stärken und "aufpolstern".
Wirkung : Aufpolsterndes Make-up Serum mit Lifting-Effekt welches der Haut einen frischen Teint schenkt und Zeichen von Müdigkeit und Fältchen mildert.

Das Make-up ist leicht aufzutragen und gut zu verteilen.Ausserdem hat man echt das Gefühl das die Haut viel besser ausschaut und auch mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Ich bin sehr zufrieden!
So schaut es auf meinem Gesicht auf,mit Blitz geschossen:


Der Farbton passt perfekt!
Und so siehts im Tageslicht aus :


Ich liebe es wenn eine Foundation mit der Haut verschmilzt!
Ich hab zur Zeit echt viele Hautunreinheiten die dank des guten Make-up´s (und natürlich etwas Abdeckzeugs) so gut wie garnicht mehr sichtbar sind!

Ich kann das Make-up echt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ich hab das Produkt Online unter folgendem Link gekauft : http://www.yves-rocher.de/control/make-up/make-ups/aufpolsterndes-make-up-fluid/?cmSrc=Category

Den Farbton für den ich mich entschieden habe nennt sich Beige 200 Teint Clair.

So,aber es geht noch weiter!Ich habe noch etwas Bronzer aufgetragen und anschließend alles mit dem Losen Puder von Yves Rocher fixiert.Folgendes Produkt habe ich verwendet :


Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran?Ich hab es Euch schon mal vorgestellt wo es frisch geliefert wurde.
Der lose Puder passt zu jedem Hautton und mattiert langanhaltend!Auch diesen könnt Ihr auf der Yves Rocher Seite erwerben unswar für nur 4,95€!
Hier der direkte Link : http://www.yves-rocher.de/control/make-up/lose-puder/loser-puder/?cmSrc=Category

Und fertig geschminkt sah ich dann so aus :



Hier sieht man nochmal wie gut die Foundation mit der Haut verschmolzen ist ;)

Ah ja ,ich bin voll und ganz zufrieden!
Wie sieht es bei Euch aus?Welches Make-up benutzt Ihr?Erzählt mir davon,ich würde mich freuen!

Alles Liebe und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen