Beliebte Posts

Samstag, 7. Juli 2012

Die Douglas Box of Beauty ist grad angekommen ;)

Hey alle miteinander!

Heute ist so ein schöner sonniger Tag da kommt die Box of Beauty genau richtig um den Tag noch mehr zu versüßen :)

Wieder habe ich sie mir selbst zusammen gestellt und freue mich nun Euch mein Endergebnis vorzustellen ;)




Bereits vorgegeben war folgendes Produkt :

Egypt Wonder day&night Lipstick als Originalgröße im Wert von 12,90€

Dieser Lippenstift bestimmt seinen Farbton anhand des PH Wertes Eurer Lippen!So passt der Farbton garantiert zu Eurem Teint!
Interessant.Dazu wird es auf jeden Fall ein "spezial" Review geben ;)

Meine ausgewählten Luxusproben sind folgende :

ARTDECO Lip Brilliance Long- lasting Lip Gloss mit der Farbnr.52 (3ml)- Originalprodukt kostet 9,90€ + der Gloss ist in 10 tollen Farben erhältlich!

Elizabeth Arden Ceramide Glod Ultra Kapseln (7 Stück) - Originalprodukt (60 Stück) kostet 86,00€
Die hab ich mir nun zum zweiten mal geholt :)

Gucci Guilty Pour Homme All over Shampoo (50ml)- Originalprodukt (150ml) kostet 29,95€
Dieses Duschgel habe ich für meinen Mann ausgesucht damit er auch was von der BoB hat ;)

Hercut Ponytail Styler (30ml) - Originalprodukt (150ml) kostet regulär 17,95€,ist aber momentan über www.douglas.de für nur 9,95€ zu haben!
Ich hab mich dafür entschieden da man mit diesem Produkt die Haare unter "Kontrolle" hat.Es sorgt für glatte,fließende Bewegungen,einen schönen Glanz und es hindert die Haare am fliegen!

Ja,das war´s schon wieder zu meiner BoB!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,erholt Euch gut und genießt die Sonnenstrahlen!
Alles Liebe und auf ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen