Beliebte Posts

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wie schminkt Ihr Euch zu Karneval???

Helau an alle!

Ich hab lange überlegt wie oder was ich sein will...ist echt nicht einfach denn die Auswahl ist sehr groß.Erst wollt ich ein Engel werden dann ein Vampir...doch was gruseliges,jetzt zu dieser Jahreszeit?
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Dann viel mir ein das ich doch als Barbie gehen könnte! Oh ja,da hab ich mich gefreut und gleich meine blonde Perrücke aus dem Schrank geholt.Doch als ich dann so da saß mit der neuen Frisur,fand ich meine Idee doch nicht mehr so toll.

Nach langem hin und her hab ich mich endlich entschieden!


Anime!

Das sollte es sein.Und tatatata!!!!!
Dafür das ich es das erste mal gemacht habe,finde ich es sehr gelungen.
Für diesen echt ultimativen Look braucht ihr keine spezielle Karnevals Schminke!
Ein weißer Lidschatten und eine weiße Base für die Augen,einen schwarzen Eyeliner einmal als Stift und einmal als flüssiges Produkt,einen hellen und einen dunkleren Blauton als auch einen schwarzen Lidschatten.Ah und einen blauen Kajal.
Künstliche Wimpern sind sozusagen das Häubchen oben drauf :)
Für die Wangen reicht ein Bronzer und die Lippen könnt ihr entweder nude lassen oder ihr nehmt einfach ein wenig rosa Gloss.

Ich hab folgende Produkte verwendet :

Gesicht :

KIKO Soft Focus Compact  Nr.06
Essence Sun Club Bronzer Nr.01

Augen :

NYX Jumbo Pencil in Milk Nr.604
Essence duo eyeshadow Nr.01 dream team
Fräulein 38 Palette (hellblau,dunkelblau,schwarz)(kann man für wenig Geld bei ebay ergattern!)
Lancome Kajal (schwarz) Nr.001
Yves Rocher Kajal (blau) Nr.007
Essence smokey eyes eyeshadow&liner Nr.03 black
NYX Glitter On The Go Nr.03 (nur wenn man will das es etwas funkelt ;)

Lippen :

KIKO Pencil Lip Gloss Nr. 13 (nur ganz wenig davon!)
Yves Rocher Lip Gloss (leider keine Farbnummer drauf) in einem nude Ton und etwas Schimmer
Lancome Lipliner Nr. 301

Die Wimpern hab ich in China über ebay ersteigert.Da bekommt man z. B. 60 Paar für 10 Euro Sofort-Kauf in 6 verschiedenen Ausführungen.
Der Wimpernkleber ist aus Groß Britanien,auch über ebay und nennt sich Eye Charm (7ml)

Welche Produkte oder Farben ihr verwenden möchtet ist Euch überlassen.Ich kann mir die Augen auch gut in grün vorstellen oder sogar in rosa!Lasst Euch bei google von den Bildern der Vocaloiden und Anime´s inspirieren!

Da ich nun kein Anleitungsvideo gedreht habe vermittel ich Euch nun an die Bloggerin von der ich mich leiten lassen hab :)
Viel Spass beim nachschminken und hoffentlich auf bald!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=dLvSSyTgmsM




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen