Beliebte Posts

Sonntag, 26. Februar 2012

Ich war beim Friseur!

Hey ihr Lieben,

in einer Woche steigt eine Hochzeitsfeier unserer Freunde und mein Mann und ich sind Trauzeugen :)
Wir freuen uns schon wirklich sehr und um auch perfekt auszusehen,gibt es ab Morgen nur noch Almased ;) und so einige Fitnessübungen....

Aber nicht nur der Körper muss nett ausschauen,auch die Haare sollten sitzen!
Ich bin also am Samstag beim Friseur gewesen.Dort hab ich 3 1/2 Stunden gesessen!!!!
Aber was man nicht alles für die Schönheit tut.....Natalja (meiner Meinung nach die Beste der Besten) die auch schon meine Haare für meine eigene Hochzeit gestylt hat,gab sich wiedermal sehr viel Mühe.Ich habe ein Haarteil mitgebracht um ihr zu zeigen welchen Haarton ich haben wollte.
Ausserdem wollte ich blonde Strähnen die aber nicht aufdringlich wirken sollten.Und natürlich musste auch ein Schnitt her...oh war das ganze Besprechen anstrengend....Natalja ist ein sehr geduldiger Mensch,ich bin das Gegenteil.Ich hab weniger Geduld und ich bin sehr wählerisch und kann mich einfach nie entscheiden wenn mir mehrere Dinge gleichzeitig gefallen.

Folgendes wurde gemacht :

Färben - dunkelbraun
Waschen,Föhnen
Strähnchen - blond
Waschen,Schneiden,Föhnen und Stylen

Und so schaut´s aus (leider hab ich noch kein besseres Bild,hoffe man erkennt es)


Ok,man erkennt nicht viel....ich werde bald ein weiteres hinzufügen,versprochen ;)

Für all das hab ich 72€ bezahlt und ich muss sagen das ich sehr zufieden bin.Ich hab meinen Pony wieder und mein Ansatz ist weg.Frische,schöne,natürlich wirkende Strähnen runden das Ganze ab und passen wunderbar zu meinem Hautton :) Ich freu mich.
Wenn ich nächsten Samstag wieder zum Friseur gehe um mir eine Frisur für die Hochzeit machen zu lassen,werde ich diese hier auch nochmal bloggen.

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche Euch erstmal noch einen schönen restlichen Sonntag!

Ah,bevor ich es vergesse!Demnächst werde ich ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog machen,besucht mich bald wieder und erfahrt mehr ;)

1 Kommentar: