Beliebte Posts

Freitag, 4. Mai 2012

H&M Sale!!!! Ich hab mich für Schmuck entschieden ;)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab nach langer Zeit mal wieder im H&M Online Shop gestöbert und wie Ihr mich kennt, bin ich immer auf Schnäppchen aus!



Diesmal hab ich mich für Schmuck in gold Tönen entschieden ;)
Die selben Stücke kann man auch in silber erwerben falls man mehr drauf steht.Gold trage ich seltener da mir silber viel besser gefällt aber in diesem Frühling und Sommer sind warme gold farbene Accessoires einfach ein muss!
Und so hab ich mich für eine Armspange entschieden in einem eher futuristischen Design.Sie passt super zu basic Shirts in beige oder puder Tönen aber auch zu gelb und schwarz.Tragen würde ich diese Armspange zu einem Abendessen oder auf einer Party.Das ist leider nix für den Alltag.

Aber auch für den alltagstauglichen Schmuck ist gesorgt!
Eine schöne lange Kette mit verschiedenen Früchten und bunten Perlen und dazu das passende Armband!Ich mag die Kombination aus frischen Farben und Früchten.Das wirkt alles sehr verspielt,interessant und dennoch stylisch!
Dazu passend (zu jedem Anlass) hab ich mich für 9 paar Ohrstecker entscheiden.Die Farben sind rosa,blau,dunkelblau,hellbraun,orange,rot,weiß,silber und gold.
Da ist für jeden was dabei!
Ich freu mich schon sehr drauf all den Schmuck zu tragen,wie gesagt ich mag die Farben und den Style,da fehlt nur noch das knall heiße Wetter zur passenden Stimmung ;)

Im Online Sale gibt es noch weitere schöne Stücke die ich gerne gehabt hätte unter anderem Schmuck in gold von Versace!Aber leider ist davon alles ausverkauft und da H&M die Sachen im Online Shop leider nicht immer rausnimmt, hatte ich anfangs echt die Hoffnung noch ein paar Ohrringe zu ergattern...vergebens...alles weg!!!!Da war ich traurig....:( Aber nun,kommt Zeit ,kommt Rat!

So,ich werde Euch die Tage noch ein ganz tolles Highlight vorstellen!!! Also stay tuned und bis dahin ein wunderschönes,sonniges und gesundes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen