Beliebte Posts

Freitag, 4. Mai 2012

Die neue Glossybox ist da!! + Super Inhalt!!!

Hallo!!!

Eigentlich wollte ich heute nix mehr bloggen aber da jetzt grad die neue Glossybox mit der Post gekommen ist,bleibt mir ja nix anderes übrig ;)

Stellt Euch vor,diesmal ist der Inhalt wieder BOMBE!!!

48€ Warenwert der 3 innenliegenden Originalprodukte!!! + 3 Luxusproben!!!

Wahnsinnnnnnnnn!!!!!!!!!! 6 Produkte!!Und dann noch so tolllllleeee!!!




Ja da staunt ihr,was?
Erstmal zum Inhalt :

Luxusproben :

BM Beauty Blusher (1g) - Originalprodukt (4g) kostet 9,60€
Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam (15ml) - Originalprodukt (75ml) kostet 4,75€
Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum (1ml) - Originalprodukt (50ml) kostet 49,90€

Originalgrößen :

Illamasqua Sheer Lipgloss (7ml) im Wert von 15,50€
Piz Buin In Sun Radiant Face Cream (40ml) im Wert von 19,00€
Sans Soucis Lip Delight (4,5g) im Wert von 13,50€


Hier mal ein Bild vom Lip Delight


Eine wirklich sehr schöne Farbe + anti-aging Effekt in einem!

Und hier ein weiteres Bild um den Illamasqua Gloss Farbton besser zu erkennen ;)


Super passend zu dem Schmuck den ich Euch heute vorgestellt habe!!

Ich muss es einfach nochmal sagen : Diese Box ist einfach der Hammer!

Wer Produkte von Illamasqua kennt weiß,wie luxuriös diese sind! So eine gute Qualität ist echt selten.Keiner von uns würde in nen Laden gehen und sich mal ebend nen Lippgloss für 15,50€ kaufen,doch von dieser Firma,für diese Qualität kann man das ohne schlechtes Gewissen machen.

Dann der Lip Delight von Sans Soucis!Einfach ein Traum!

Der Blush gefällt mir besonders gut.Die Farbe nennt sich Peachy Glow und so würde ich den Ton auch beschreiben.Ein sanfter,schmeichelnder Farbton der mich ganz neugierig macht.

Der Duft von Thomas Sabo duftet süß und kräftig.Drauf steht : A luscious chocolate,champagne and strawberry kiss!
Dies trifft schon irgendwie zu.Schokoladig? Ja!Erdbeer?Vielleicht.Champagner?Weiß nicht genau...
aber gut duften tut´s :)

Der Sonnenschutz ist doch ideal!So spare ich mir das Geld im Sommer ;)

Und Handcreme? Ja die passt super in meine Handtasche!

Ohhh,ich bin so happy!

Danke liebes Glossybox Team!!!

Wer gern auch ein Glossybox Abo möchte folgt bitte hier : www.glossybox.de

Jetzt aber erstmal ab ins Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen