Beliebte Posts

Dienstag, 29. Mai 2012

Wiedermal gibt´s die Glossybox!!!!

Hey Ihr Lieben,

heute ist die Glossybox für den Mai gekommen und ich freue mich sehr Euch diese nun hier präsentieren zu dürfen ;)


So schaut sie aus :


Insgesamt sind es 7 Produkte die ich nun aufliste :

Originalprodukt :

Dr. Hauschka Summer Impressions Powder Duo (15g) im Wert von 24,00€

Hier nochmal das Puder allein :


Luxusproben :

4711 Aqua Colonia Mandarine&Cardamom (ml Angabe ist nicht vorhanden hat aber die übliche Parfümproben Größe) - Originalprodukt (50ml) kostet 19,90€

L´Oreal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm (1,0ml -wirklich wenig zum testen..) - Originalprodukt (30ml) kostet 11,99€

Payot My Payot Jour erfrischende Tagescreme (15ml) - Originalprodukt (50ml) kostet 32,00€

Sexy Hair bigsexyhair Root Pump  Spray Mousse (50ml) - Originalprodukt (300ml) kostet 17,95€

The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter (50ml) - Originalprodukt ( 200ml) kostet 12,00€

Dazu gab es noch einen Rougepinsel von Glossybox gratis dabei ;) Auch ein Zalando Gutschein im Wert von 5€ und einen 10€ PetiteBox (die Glossybox für Mutter und Kind) Gutschein.Dann gibt es noch das Glossy Mag Magazin dabei.

Welches Produkt mir am besten gefällt könnt Ihr Euch bestimmt denken.Es ist natürlich das Puder von Dr. Hauschka.Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert aber ich steh voll auf Bronzing Puder und dann noch von Dr. Hauschka!!

Das 4711 Aqua Colonia soll nach Mandarinen duften..hmmm...ich glaub die riechen anders :)
Ich mag den Duft wobei er nicht all zu lange hällt.Ich hab ihn seit etwa 3 Stunden drauf und man  riecht ihn so gut wie gar nicht mehr.Der Duft erinnert mich an Tommy Hilfiger das klassische für den Mann (hehe).

Das Spray Mousse macht mich neugierig!Ich hab mir nämlich die Haare abschneiden lassen!!!
Ja,ich hab nun kurze Haare und diese muss man bekanntlich stylen sonst sehen die immer so platt aus.Also kommt mir ein Stylingprodukt sehr entgegen.

Auch die Hair Butter wird ganz bald getestet!Sowas hatte ich noch nie,glaube aber das dies echt gut ist für die Haare.Immer das Föhnen und Glätten...jetzt erstmal ne Packung drauf ;) da wird sich das Haar und auch die Kopfhaut freuen.

Der Pinsel wird wahrscheinlich nie gebraucht werden...ich habe sooo viele Pinsel,es wäre schade ihn einfach so rumliegen zu lassen...Aber bald ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel und dann wird das gute Stück definitiv verlost!Also wer Interesse hat,dran bleiben ;)

Fazit : Diese Box gefällt mir persönlich sehr gut.Ich kann so gut wie alles gebrauchen nur schade finde ich das die Probe von L´Oreal so klein ausgefallen ist :(

Ihr habt Interesse an der Glossybox???Dann hier wie immer der direkte Link : www.glossybox.de

Habt Ihr auch eine Glossybox bekommen?Was war bei Euch drin?

Bis bald Ihr Hübschen,hinterlasst ein Kommentar,ich würde mich freuen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen