Beliebte Posts

Mittwoch, 25. April 2012

Nageldesign muss nicht teuer sein ;)

Hey,

Ich war ein einem 1 Euro Laden,um genauer zu sein im Tedi.
Dort gibt es ja viel Schnick Schnack aber auch so einige hilfreiche Dinge die man gebrauchen kann.Unter anderem auch einige Hilfsmittel um seine Fingernägel in Szene zu setzen.Damit ist nicht Nagellack gemeint (obwohl ich meine das die auch welchen anbieten) sondern "Werkzeug" zum Naildesign.

Folgendes hab ich dort erworben :


Einmal eine Nailart Pinzette mit der man super arbeiten kann wenn man Nagelfolie oder Fiber verwendet.Preis = 1€

Dann ein Doddingtool oder auch Nail Art Stift genannt.Damit kann man Strasssteine aufnehmen oder aber auch kleine Blumen tupfen (dodden).Preis = 1,50€

Als nächstes hab ich mich für ein Nailart Fiber entschieden.Das ist ein Netz das man zurechtschneidet,auf die Nägel setzt und mit Klarlack fixiert.Individuelles Design für das man ein wenig Geduld braucht ;) Preis = 1€

Zu letzt ein Stamping-Set was hier als Ngael-Stempel-Set bezeichnet wird.Hier hat man 6 Schablonen in verschiedenen Designs zum verwenden für eine French Manicure.Man streicht etwas Lack auf das gewünschte Muster,kratzt mit der Spachtel den überschüssigen Lack weg,drückt den Stempel zügig in einer rollenden Bewegung darüber und hat so das Motiv auf dem Stempel.Nun nur noch auf die gewünschte Stelle stempeln und fertig!
Preis = 2€

Also hat man für 5,50€ so einige Variationen an Naildesign zur Verfügung.

Fazit : tolle Hilfsmittel für wenig Geld!

Wer nicht weiss wo in der Nähe der nächste Tedi zu finden ist,hier ein Link :

http://www.tedi-discount.com/?gclid=CPCupoO6yq8CFcVe3wodvRWvcg

Viel Spaß bei kreieren neuer,toller Designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen