Beliebte Posts

Dienstag, 17. April 2012

Ich war im "Paradies" der Nagellacke ;)

Hallo alle zusammen!

Heute möchte ich Euch kurz zeigen was ich im Urlaub sonst noch tolles entdeckt habe ;)

Ich war im Real in Danzig.Dieser ist mehr wie eine Galerie aufgebaut in mehreren Ebenen und vielen kleineren Läden die sich an einander reihen.Wie in jedem größeren Geschäft in Polen gab es auch hier eine Wechselstube.Diese sind immer sehr praktisch denn so muss man nicht immer nach einer suchen und wenn mal das polnische Geld ausgeht, dann wechselt man ebend schnell :)

Folgenden kleinen Ladenstand hab ich dort entdeckt :



Hier gab es sehr viele verschiedene Nagellacke in all möglichen Farbtönen.Von pastell bis neon war alles dabei.Crackling und Magnetlacke gab es hier auch.Die Preise an diesem Stand variierten zwischen 6 und 25 Zloty pro Stück (also zwischen 1,50€ und etwa 6,00€).
Die Firmen die hier vertreten waren kenne ich nicht.Die Firma Gosh war sehr teuer und die Lacke von Golden Rose waren günstiger.Wie auch immer,die Qualität ist nicht schlecht.Ich trage seit 1 Woche 2 Farben auf den Nägeln und es hält prima.
Für folgende Farben habe ich mich entschieden :


Die ersten drei hab ich am Stand im Realmarkt gekauft,die anderen drei hab ich mir in einer Bude am Wochenmarkt geholt.

Der silber-glitzer Lack ist von Golden Rose und der gelbe daneben auch.Der grüne ist von Classics und ist ein sattes Grasgrün (das Bild lässt die Farben wiedermal nicht richtig rüberkommen).
Die neon Farben hab ich im Real auch gesehen aber die waren mir dort zu teuer.Auf dem Markt hab ich dann nur 3,50 Zloty bezahlt,also nicht mal einen Euro!!!
Ich hab grad die Spitzen in neon Pink und darüber den Glitzerlack ;) Sieht gut aus und die neon Farben leuchten auch im Schwarzlicht!

Ja soviel zum Thema dekorative Kosmetik ;)

Morgen stelle ich Euch meinen ergatterten Schmuck vor.
Da ich bei meinem letzten Nageldesign nur meinen Daumen fotografiert habe und nun angsprochen wurde wie denn die komplette Hand aussah,habe ich hier noch schnell das passende Bild dazu ;)


So sah es aus !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,bleibt gesund und bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen