Beliebte Posts

Montag, 16. April 2012

Mein Besuch bei SEPHORA in Danzig ;)

Hey Ihr Lieben!

Ich bin wieder da und freue mich Euch zu zeigen was ich alles ergattert habe!
Der Kurs in Polen ist ganz gut.Für einen Euro bekommt man derzeit 4,06 Zloty!!!

Ich hab viel in diesem Urlaub erlebt...gutes als auch schlechtes aber dazu später!

Ich stelle Euch jetzt erstmal einen der Einkäufe vor ;)

Wir waren in einem riesen großen Einkaufszentrum namens Auchan.Dort gab es so einige Läden die mir auf Anhieb gefallen haben,allerdings waren diese sehr teuer.
Hier einige Bilder .....






Die linke Seite besteht nur aus Kassen! Insgesamt sind es etwas um die 65 Kassen!!!

Und dieser Laden hat es mir besonders angetan :


Oh,ich bin fast verrückt geworden als ich SEPHORA entdeckt habe!!!

Also schnell rein und gleich alles haben wollen.....aber da man bekanntlich nicht immer alles haben kann, hab ich mich dann tatsächlich für nur ein einziges Produkt entschieden! Ich bin sehr stolz auf mich ;)


Es ist dann schließlich eine Concealer Palette geworden für stolze 59,00 Zloty (etwa 15€).Die Palette beinhaltet 4 Farbtöne.Nr 1 ist nude,Nr 2 heißt leaf,Nr 3 heißt lilac und Nr 4 nennt sich sandy.Dabei gibt es einen kleinen Pinsel.Gratis gab es eine Probe von Clinique und eine Parfumprobe von Salvatore Ferragamo namens Signorina.

Ich wollte in SEPHORA einige Fotos schießen aber da dort überall Secutity Männer rumliefen hab ich mich einfach nicht getraut zu fragen ob es okay wäre.....schade...
SEPHORA ist gut mit Douglas zu vergleichen wobei man hier halt noch andere Marken und Produkte findet.
Nach meinem Einkauf bin ich die ganze Zeit mit einem riesen Grinsen rumgelaufen und habe mir anschließend in einer im selben Einkaufszentrum liegenden Bar eine wunderbare vegetarische Pizza gegönnt...ah war das schön....
Aber schon bald änderte sich die Laune denn auf dem Heimweg standen wir in einem sehr langem Stau der durch den Umbau der Stadt veruracht wurde.Schließlich wird grad die PEG Arena vollendet und alle umliegenden Strassen und Brücken werden für die EM erneuert.
Und in diesem Stau ist es dann passiert...ein junger Mann ist uns volle Kanone hinten rein gefahren...2 Stunden haben wir auf die Polizei gewartet...das hat uns den Urlaub schon ein wenig versaut.Gut das wir nicht Schuld waren :)

So,morgen stelle ich Euch weitere Einkäufe vor.Bis dahin alles Liebe und wer mal bei SEPHORA reinschauen möchte,hier die Internetadresse : www.sephora.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen