Beliebte Posts

Montag, 2. April 2012

Die Glossybox für den Mann!

Hey Ihr Lieben!

Am Samstag ist endlich die Glossybox für den Mann gekommen ;)
Vorab ist dazu zu sagen das diese Box 15€ kostet und nur alle 3 Monate zu Euch/Eurem Freund/Mann nach Hause kommt.
Ansonsten gelten die selben Bedingungen wie bei der normalen Glossybox auch.





Wie Ihr sehen könnt befinden sich in der Box für den Mann 7 Produkte.Auch hier füllt man einen Fragebogen aus damit die Produkte dem Kunden angepasst sind und somit die Zufriedenheit des Kunden gewährleistet ist.

Folgendes ist in der Frühjahrs Box enthalten :

AHAVA After- Shave Moisturizer 15ml - Originalprodukt (50ml) kostet 23,00€
BIOTHERM Aquapower D-Sensitive Feuchtigkeitspflege 20ml - Originalprodukt (75ml) kostet 34,00€
Hansaplast Silver Active Fußspray 150ml = Originalprodukt im Wert von 2,95€
KMS California Hair Play Molding Paste 20ml - Originalprodukt (150ml) kostet 36,00€
Medipharma Cosmetics Olivenöl Duschgel Haut&Haar 20ml - Originalprodukt (200ml) kostet 8,95€
Paul Mitchell- Mitch Double Hitter75ml - Originalprodukt (250ml) kostet 22,65€
Royal Shaving- Shaving Cream 10ml - Originalprodukt (150ml) kostet 14,90€


An sich eine schöne Mischung die "Mann" echt gebrauchen kann.Von Kopf bis Fuß ist alles dabei ;)
Mein Mann freut sich zumindest drüber und ich mich auch da ich das Fußspray gebrauchen kann :)Es ist ein Anti- Transpirant und ich hab grade im Sommer immer wieder nasse Füße.....bin jetzt schon gespannt ob dies meine Lösung sein wird.

Der Double Hitter riecht wunderbar "männlich" ohne aufdringlich zu wirken und das Olivenöl Duschgel duftet frisch und belebend!
Die Aftershave Cream hab ich direkt mal an der Hand ausprobiert und sie zieht super schnell ein und macht ganz ganz weiche Haut-gerade Männer die frisch rasiert sind und so weich und duftend sind wirken besonders gepflegt!

Ich empfehle auch diese Box gerne weiter.Unsere Männer arbeiten meist den ganzen Tag da kommt so ein wenig Luxus gut an und lässt den Mann auch mal wieder nur an sich denken ;)

Wenn Ihr Euren Männern auch was gutes tun wollt dann könnt Ihr unter dem folgenden Link die Box erwerben :  www.glossybox.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen