Beliebte Posts

Samstag, 31. März 2012

Mein Yves Rocher Paket ist da!!!

Hallo alle miteinander!

Das Wetter ist nicht mehr so prickelnd...tja dann muss man sich das Leben wenigstens ein wenig schöner gestalten :)

Darum hab ich nach langer Zeit mal wieder ein paar Produkte bei Yves Rocher bestellt.
Drei Produkte davon stelle ich Euch nun heute vor!



Beginnen wir mit dem Losen Puder.Ich hab irgendwie noch keins gehabt darum hab ich mich für dieses entschieden.Es hat die Farbnummer 00.Transparence.Es ist ein wirklich sehr leichtes Produkt das man garnicht spürt.Ausserdem hat es einen Hauch von Glimmer und einen wunderbaren Duft.
Es gefällt mir sehr gut! Preis : 4,95€ , allerdings im Angebot,da muss man immer drauf achten wenn man bei Yves Rocher einkaufen will.Die Preise variieren je nachdem wie die Angebote aufgestellt sind.
Das nächste Produkt ist ein Concealer mit der Farbnummer 01.Clair.Er ist der hellste Ton und somit ideal um Schatten,Rötungen oder kleine Pickelchen abzudecken.Und so kommt er aus der Tube :



Hygienisch kann man den Concealer verwenden und durch seine cremige Textur lässt er sich super verblenden!
Hier noch eine Aufnahme wo man die Farbe besser erkennt :


Das ist nicht eingearbeitet sondern nur verwischt!
Der Concealer mit 7ml Inhalt kostet 2,95€.

Der nächste Artikel ist ein Eyeliner mit 12h halt!
Er sieht aus wie ein Filzstift und nennt sich auch Felt-Tip Eyeliner.
Diesen Eyeliner kann ich wirklich sehr empfehlen.Ich hab ihn jetzt zum zweiten mal bestellt und ich bin einfach hin und weg.Einen ähnlichen hab ich von Essence,dieser ist nicht schlecht aber mithalten mit dem von Yves Rocher kann er nicht!
Das schwarz ist wirklich tief schwarz und die Genauigkeit mit der man arbeiten kann, erspart Zeit und lästiges Korrigieren.Das Format ist prima,handlich und es kann nix auslaufen ;).Ein wirklich tolles Produkt für den Preis von 7,15€.

Ich bin sehr zufrieden mit den Yves Rocher Produkten.Bislang hat mich das Angebot immer sehr angesprochen und ausserdem bekommt man zu jeder Bestellung immer ein tolles Geschenk.Als Kunde hat man extra Vorteile und bekommt auch zum Geburtstag ein Geschenk!
Ich stehe auf  Naturkosmetik und liebe ganz besonders die Düfte der schönen Duschgele von Yves Rocher!Einer schöner als der andere!

Folgendes Geschenk hab ich diesmal abgestaubt ;)


Eine schicke Spangenuhr!

Wenn Euch das vorgestellte Geschenk nicht zusagt habt Ihr die Möglichkeit Euch ein anderes auszusuchen.Online habt Ihr direkt alle Geschenke im Überblick.Am Telefon könnt Ihr jederzeit nach einem weiterem Vorschlag fragen und dann wird Euch die Auswahl der Gechenke telefonisch vorgestellt.Da ist für jeden was dabei ;)

Ich wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende!Bis Bald!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen