Beliebte Posts

Donnerstag, 8. März 2012

Review*Annayake Soin reparateur extreme Cream*

Einen wunderschönen Weltfrauentag wünsche ich allen Mädels!!!!

Vor einiger Zeit gab es in der Box of Beauty die "Annayake Soin reparateur extreme cream".Nachdem ich die vollständige Probe (7,5ml) aufgebraucht habe,dachte ich es wäre an der Zeit über dieses Produkt Bericht zu erstatten ;)



Diese Creme ist eine der Besten die ich je ausprobiert habe!Sie zieht schnell ein,hinterlässt ein wirklich wunderbares Hautgefühl und ich hab das Gefühl das meine Haut schöner geworden ist.Reiner,straffer,ebenmäßiger und nicht mehr trocken.

Dies ist eine extreme Aufbaupflege und eignet sich besonders für empfindliche Haut.Sie versorgt das Gesicht sofort mit Feuchtigkeit und laut Hersteller beruhigt und glättet es und selbst kleine Fältchen gehen zurück!
Ich hab das Ergebniss selbst gesehen und kann diese Gesichtspflege einfach nur weiterempfehlen.
Das schöne ist das hier auf Parfümzusätze verzichtet wurde.Manche Cremes brennen im Gesicht aufgrund verschiedener Zusatzstoffe,hier passiert nix ausser das die Haut sich zum positiven verändert :)

Das einzigste was mich wirklich an der Creme stört (da spreche ich bestimmt für alle) ist der Wahnsinnspreis von 169,00€!!!!! für 50ml!!!

Zu erwerben gibt es dieses Meisterwerk hier :
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000021429.html

Vielleicht kann man sich die Creme zum Frauentag wünschen???Oder Muttertag?Geburtstag??

Weiterhin einen wunderschönen Tag und besucht mich bald wieder!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen