Beliebte Posts

Dienstag, 13. März 2012

Essence WHOOM BOOOOMM Nagellack im Test!!!!

So,da bin ich wieder....


Hier stelle ich Euch nun den Lack vor,den ich im letzten Post als Unterlack getragen habe ;)
Er ist von Essence aus der WHOOM BOOOOMM Serie mit der Farbbezeichnung Chacalaca Nr.01


Es ist ein echt schönes,farbintensives Königsblau mit einer besonders hohen Deckkraft.Nach einmaligen Auftragen war ich bereits so zufrieden das ich kein weiteres mal drüber lackieren musste ;)


Dafür hat es leider länger gebraucht bis der Lack vollständig trocken war,wobei mein Mann sagt das ich einfach zu viel Lack genommen habe....Wie auch immer,ich bin voll und ganz zufrieden!

Dies ist eine Limited Edition und ich bin mir nicht ganz sicher ob man den Lack noch käuflich erwerben kann.Der Lack wurde ausserdem in 3 weiteren Farbtönen entworfen die ebenfalls wunderbar knallig sind.

Der Preis : 1,79€
Inhalt : 8ml

Fazit : absolut empfehlenswert und ausserdem ein echtes Highlight auf den Nägeln.Stets passend zum Alltag als auch im Büro oder auf einer Party!


PS : Euch gefällt mein Blog? Werdet Fan und nehmt regelmäßig an coolen Gewinnspielen teil.Erfahrt mehr über verschiedenste Produkte als auch Schnäppchen und folgt mir in meine bunte Glitzerwelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen