Beliebte Posts

Mittwoch, 14. März 2012

Was gibt´s neues von Essence????



Liebe Mädels,

Ich war gestern wiedermal bei Rossmann und hätten mich meine Kinder da nicht weggezogen,wär ich noch immer dort ;) Hängen geblieben bin ich bei den Essence Produkten :)

Mir sind gepflegte Hände sehr wichtig denn sie hinterlassen einen gewissen Eindruck von ihren Besitzern.
In jüngeren Jahren habe ich meine Nägel immer gekaut und fand sie daher selber auch nicht besonders schön.Ständig waren meine Nägel brüchig oder rissen schnell ein.

Mittlerweile ist das anders!Ich pflege meine Hände,creme sie ein,mache Peelings,benutze ein Härtungsgel um sie stabiler zu machen und lackiere und dekoriere sie in vielen verschiedenen Designs.
Ich lasse mir immer wieder was neues einfallen,genauso wie auch die Firma Essence!

Und siehe da was es neues gibt :



Noch mehr schöne dekorative Kosmetik!!!

Season´s of Extremes nennt sich diese Serie und ich find sie echt klasse.Ich war so nervös als ich diese Lacke entdeckt habe so das ich fast alle Sorten in meinen Händen hielt.Aber weil man ja nicht immer alles haben kann,habe ich mich dann erstmal für diese drei entschieden.
Man kann jede Farbe einzeln tragen oder aber übereinander so das quasi ein neuer Farbton zustande kommt.Also 3 verscheidene Möglichkeiten in einem!

Und aufgetragen sehen sie so aus (auf Tip´s)

Das ist der Farbton mit der Nr.04-Just The Nude Of Us


Sieht man jetzt nicht sehr gut weil die Farben so dezent sind.Ganz links ist der Glitzerton in einem pastell-türkis,schräg angesetzt ist der nude Ton in beige und schräg darüber wieder der Glitzerton der so die Farbe (das beige) verändert.Vielleicht sieht man es bei der nächsten Farbe besser...

Das ist die Farbnr. 01- It´s Two Bright


Links wieder der Glitzerton,diesmal in gelb/orange,schräg angesetzt der schöne blaue Ton und darüber schräg erneut der gelbe Glitzerton.

Das ist die Farbnr. 03 - We Are All Bright


Links der lila/rosa Glitzerton,schräg dann der grüne Farbton und darüber wieder schräg angesetzt der Glitzerton.

Hoffe man erkennt es einigermaßen.Auf den Fingern sieht es mit aller Sicherheit besser aus als auf den Tip´s (die Tip´s sind weiß darum kommen die Farben vielleicht nicht so gut zur Geltung).

Die Duo Nagellacke gibt es insgesamt in 6 weiteren Farbvarianten zu erwerben.
Preis pro Stück : 2,75€

Wer es doppelt nicht so gern hat kann auch einzelne Farben ergattern denn diese Serie gibt es einzeln auch noch in 8 verschiedenen Farbtönen von nude Tönen bis richtig knallig!
Preis für die einzelnen Farben : 1,79€

Ich stehe absolut drauf und wenn Ihr Interesse an dieser Serie habt dann müsst Ihr schnell sein denn sie ist limitiert!!!
Ihr solltet Euch auf jeden Fall die Farbvarianten anschauen,da ist für jeden was dabei-von ganz schlicht bis auffalend bunt :)

Ich wünsch Euch allen noch einen wunderschönen Tag und bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen