Beliebte Posts

Dienstag, 6. März 2012

L´OREAL Voluminous Mascara*Review!!!

Hallo an Euch alle,

es ist ein wunderschöner,sonniger und angenehm frischer Tag.An solchen Tagen trage ich ungern viel Make-up,viel lieber lasse ich die Sonne an meine Haut und genieße die Wärme.
Ein bisschen Mascara reicht dann vollkommen aus!

Darum möchte ich Euch heute den L´Oreal Voluminous Mascara vorstellen.Ich hab ihn in schwarz und das gleich 2x.Einmal wasserfest und normal.
Diesen Mascara gibt es schon sehr lange und ich bin froh das er nie aus der Serie genommen wurde.


Er überzeugt mich vollkommen.
Möchte man ganz natürlich ausschauen,trägt man nur eine Schicht auf.Für einen extremeren Look geht man erneut drüber.
Was braucht man mehr?Und dazu kommt noch der schöne Schwung den dieser Mascara verleiht!
Mädels,ihr müsst ihn umbedingt ausprobieren!
Ich teste immer mal wieder neue Mascaras und bislang konnte nicht mal der Dior Blackout Mascara den Voluminous schlagen.
Und weil er so toll ist hab ich ihn nunmal auch in der wasserfesten Variante.Diesen habe ich auf der Hochzeit unserer Freunde getragen.
Beide Sorten halten super,sind ergiebig und auch für sensible Damen bestens geeignet!Auch für Kontaktlinsenträger!
Damals gab es ihn mit 3x Volumen,nun gibt es ihn schon in der 4x Volumen Variante und mit
Ceramid R zur Kräftigung der Wimpern.

Extra Dichte Wimpern - ohne zu verkleben. Das kann ich nur bezeugen!

Ein Mascara kostet bei  Douglas 10,55€  und beinhaltet 8ml.

Super Preis,toppt die High End Produkte,hält was er verspricht und es gibt ihn auch in jeder gut sortierten Drogerie!

Fazit : sehr empfehlenswert!

Danke L´Oreal für dieses super Produkt ;)

Bei Interesse könnt Ihr ihn hier erwerben :

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Wimperntusche-L%C2%B4Or%C3%A9al-Paris-Augen-Mascara-Voluminous-schwarz_productbrand_3000004939.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen