Beliebte Posts

Montag, 19. März 2012

Mein Nageldesign in dieser Woche!

Hallo zurück!

Lange dran gesessen....es ist nicht perfekt aber ich mag´s trozdem ;)


Eins weiß ich nach diesem Experiment : Ich brauche einen neuen silbernen und schwarzen Nailart Lack!!!!!
Der schwarze ist von Rival de Loop.Günstig und wirklich nicht zu empfehlen!
Er trocknet bereits am Pinsel ein und lässt sich dann sehr schwer auftragen.Und wenn man nunmal mehr Zeit braucht weil man sich etwas schwierigeres überlegt hat,dann geht sowas garnicht!
Der silberne ist einfach nur leer geworden darum muss ein neuer her.Ich hatte ihn in Österreich bei BIPA gekauft...da komm ich jetzt nicht so schnell hin.Mal sehen woher ich einen guten bekomme.

Vielleicht könnt Ihr mir einen empfehlen????Ich wär froh drüber ;)

Was tragt Ihr auf Euren Nägeln? Auffällig oder eher schlicht?

Hinterlasst Kommentare!!!!!!!Ich freue mich drüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen