Beliebte Posts

Mittwoch, 7. März 2012

Der NYX Jumbo Eye Pencil in *Milk* - Review!!!

Hey ihr Lieben!

Erst vor kurzem hab ich Euch eine Base von NYX vorgestellt.Heute kommen wir zu einem weiteren Produkt dieser tollen Firma!

Der Jumbo Eye Pencil im Farbton Milk mit der Nr.604


Wenn Ihr nach einem super All-around Produkt sucht dann ist dieses das absolut richtige für Euch.Denn der Jumbo Pencil ist ein Lidschatten,ein Highlighter,ein Eyepencil und eine perfekte Lidschattenbase in einem!!!Ja richtig,all das steckt in diesem Stift!
Und weil er so toll ist,verwende ich ihn echt oft.Er bringt als Base jede Farbe besonders gut zur Geltung.Die Pigmentierung ist einfach der Hammer.Seht selbst!

Einmal aufgetragen!


Super Deckkraft!
Den Stift gibt es natürlich auch noch in weiteren Farben.Insgesamt sind es 24!!!!
Dieser hier ist mein Favorit!
Ich hab ihn auch für mein Karnevals Make-up verwendet welches ich Euch hier vor einiger Zeit gezeigt hab.All die,die es nicht gesehen haben,können es sich gerne unter den Einträgen von Februar anschauen ;)
Einfach prima dieser Stift!Und der Preis erst : 4,95€
Ihr wollt ihn nun auch haben???
Hier der Link zum Douglas Online-Shop :

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000043999.html

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!Besucht mich bald wieder und hinterlasst ein Kommentar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen