Beliebte Posts

Montag, 26. März 2012

Die Glossybox März ist da!!!!

Hey Ihr Lieben,

ich versuche die ganze Zeit ein Video hochzuladen doch leider gelingt es mir noch nicht :(

Bis es klappt gibt es heute erstmal einen Einblick in die neue Glossybox!
Sie ist heute früh mit der Post gekommen und wieder war ich sehr aufgeregt ;)




Diese Box ist eine ANNIVERSARY Glossybox zum 1 jährigem Jubiläum.Ab nächsten Monat kostet die Box statt 10 €,runde 15 € und ich bin schon auf die Veränderung gespannt.Ihr werdet natürlich wieder über alles berichtet!




Inhalt :

Originalgröße :

Ein No-Name Produkt (kommt bald auf den Markt und wir haben´s zuerst ;) unswar ist es ein Peeling mit Avocado-Extrakten und Vitamin E. Der Preis für die 150ml wird nicht genannt.

Luxusproben :

Ahava Tagescreme 15ml - Originalprodukt hat 50ml und kostet 59,00€

Avene Gentle Cleanser 50ml - Originalprodukt hat 200 ml und kostet 13,50€

O.P.I. Nail Laquer 3,75ml - Originalprodukt hat 15 ml und kostet 16,00€

Weleda Citrus - Erfrischungsöl 10ml - Originalprodukt hat 100ml und kostet 10,95€


Ingesamt eine gute Mischung nur leider gefällt mir die Farbe des Nagellacks nicht so gut.Es ist so ein sehr dunkler Braunton der mich an Zuckerrübensirup erinnert...
Am 04.04.2012 erfahren wir dann von welcher Firma das Peeling ist.Ich bin gespannt.

Ihr wollt mehr über die Glossybox erfahren?Schaut in meinem letzten Beitrag nach oder besucht die Glossybox Page : www.glossybox.de

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen