Beliebte Posts

Dienstag, 27. März 2012

Und was trägt Ihr auf Euren Nägeln?????

Hey,

ich war wiedermal kreativ ;)
Bei so schönem Wetter hat man gute Laune.Und womit kann man seine Laune am Besten ausdrücken?
Jaaaaa!!!Mit einem schicken Naildesign!!!!



Und hier nochmal im Sonnenlicht :




Folgende Produkte hab ich verwendet :



Artdeco Ceramic Nail Laquer Nr.46 (aus der Glossybox!!!)
Bipa Nailtattoo Liner Nr. 3 yellow
Essence Season of Extremes Nr.03 We are all bright (nur der grüne Ton)
Essence Season of Extremes Nr. 01 It´s two bright (nur der blaue Ton)
Artdeco French Manicure Pen in weiss (aus der Box of Beauty!!!)
Yves Rocher Blanc French Manicure white Precision line
Manhattan Nail Polish mit silber Glitzerpartikeln (die Farbnr. ist leider nicht mehr lesbar)

Ausserdem braucht man einen schmalen Pinsel,dieser ist von KIKO und Strasssteine in 2 verschiedenen Größen.

Ihr könnt die selben Farben wählen wie ich sie genommen habe aber auch andere Kombinationen sind sehr schön.Nutzt das was Ihr da habt.Mein Design ist schließlich nur ein Beispiel ;)
Als erstes nimmt man den pinken Lack und macht damit ein schmales french Design.Daraufhin macht man das selbe auch mit dem gelb,dem grün und dem blau.Die Spitzen sind nun in einem Regenbogen Look.Mit dem French Manicure Stift von Artdeco hab ich ein drei blättriges Blümchen gemalt.Den weißen Lack von Yves Rocher und das Pink hab ich gemischt (zu einem babyrosa) und habe die inneren Seiten der Blümchen betont.Ein großer Strassstein in die Mitte des Blümchens und wahlweise drei kleine Steinchen schräg angesetzt runden die Sache ab ;)
Dann nur noch einen glitzer Lack drüber und fertig!
Ich hab die Blümchen nur auf dem Daumen und Ringfinger gemalt und diese Finger auch komplett mit dem Glitzer überzogen.Alle anderen Finger haben nur die Spitzen mit Glitzerlack bemalt.

Ich hoff es gefällt Euch ;)

Einen schönen restlichen,sonnigen Tag wünsche ich Euch!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen