Beliebte Posts

Freitag, 28. September 2012

Neues bei AVON!Und ich hab´s schon ;)

Hallo Ihr Süßen!

Da ich ja bei AVON arbeite habe ich die Möglichkeit die neusten Produkte bereits vorher zu entdecken!
Diesmal habe ich mich für eine Lidschattenpalette entschieden und freue mich nun Euch diese vorstellen zu können!


So intensiv gelb ist dieser Ton nicht!Meine Cam hat´s wiedermal übertrieben ;)

  Hier sieht man es besser!
Die Verpackung - links Karton,-rechts Palette

6 Farben finden wir in dieser Palette davon sind 5 glänzend also "satin" und einer ist matt.Ausserdem befinden sich im Innenleben zwei Aplikatoren.

Der hellste Ton ist super als Highlighter geeignet und das Kupfer (so würde ich die Farbe bezeichnen)daneben ist ganz toll zum verblenden um Linien weich zu zeichnen!Der senffarbende Ton macht mich ganz heiß!Ehrlich!Senf ist sowas von angesagt diesen Herbst,da kann ich mit dieser Palette nix schief machen ;)

So,hier noch ein Bild die ich ebend in der Sonne geschossen habe :


Ah wie schön!
Und hier die Swatches!



Alle Farben habe ich mit den dabei gehörigen Schwammaplikatoren aufgetragen und habe trozdem eine super Deckung erzielt.Die Pigmentierung überzeugt und sorgt dafür das die Farben einfacher zu verblenden sind.Der Schimmer ist nicht zu aufdringlich und der matte graue Ton sorgt dafür das alles sehr edel und weich wirkt!
Ich bin sehr zufrieden und für den Herbst jetzt auch super ausgestattet ;)

Und im Katalog sieht das Angebot folgendermaßen aus :


Die Palette gibt es auch noch mit Blautönen die ich persönlich aber eher für den Winter nutzen würde,also passend zu Schnee,Frost und Eiszapfen ;)
Für 12,90€ ist sie derzeit im Angebot denn der reguläre Preis beträgt 17,00€.
Meine Palette hat die Farbbezeichnung "Chic Glamour" und die andere nennt sich "Blue Moods".
Ausserdem halten die Farben bis zu 12 Stunden (Basierend auf Ergebnissen einer 1 wöchigen Verbraucherstudie mit 120 Teilnehmerinnen).
Was will man mehr?
Eine für den Herbst und eine für den Winter,ich find´s toll!

Morgen stelle ich Euch dann das neue Ideal Flawless Matte Mousse Make-up von AVON vor welches mir sehr gut gefällt!Aber dazu morgen mehr :)

Mich würde interessieren : Habt Ihr schon Erfahrungen mit AVON gemacht?Oder kennt Ihr AVON garnicht erst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen