Beliebte Posts

Mittwoch, 12. September 2012

Ha Ha!!!!Die Box of Beauty September ist da!

So,

es ist mal wieder soweit und die neue BoB ist da ;)


Ich durfte mal wieder selber zusammen stellen,doch viel gutes war leider nicht mehr zur Auswahl...Nun ja ich freue mich trotzdem denn schließlich gibt es diese beiden Originalprodukte von NYX dabei :



Ja das lässt das Herz dann wieder aufblühen!

So und nun zum vollständigen Inhalt meiner BoB

Vorgegebene Originale :

NYX Glitter Cream Palette Nr.09 Sweet Chocolate Browns im Wert von 6,95€ + Jumbo Pencil in "Black Bean" Nr.601 im Wert von 4,95€


Luxusproben :

"Hugo"von Hugo Boss Man Shower Gel (50ml)- Originalprodukt (200ml) kostet 22,95€

Baldessarini Secret Mission Shower Gel (50ml)- Originalprodukt (200ml) kostet 22,95€

Douglas Men´s System Anti-Wrinkle Face Cream (20ml)- Originalprodukt (50ml) kostet 29,95€

Artdeco All in One Mascara mit der Farbnr.01 (3ml) - Originalprodukt (6ml) kostet 9,95€

Ja,das war´s auch schon.
Wie Ihr seht musste ich gezwungener Maßen auf  Herrenprodukte zurückgreifen...es gab nur noch Cremes und davon habe ich mittlerer Weile so einige ;)
Mein Mann freut sich natürlich,so hat er wenigstens auch ma was von der BoB.We gesagt,so ganz traurig bin ich nicht aufgrund der Originale ;)

Ich werde Euch schon ganz bald einen Look creieren bei dem ich dann die Glitter Palette benutze und auch ein paar Fotos von den Swatches werde ich posten.

Was war in Eurer Box drin?Habt Ihr es geschafft was besseres zu ergattern?Wie gefällt Euch das System mit dem selbsterstellen Eurer Box?
Hinterlasst Komentare!
Ausserdem würde ich mich freuen wenn Ihr mir folgen würdet!

Bis bald und liebe Grüße!

3 Kommentare: