Beliebte Posts

Donnerstag, 20. September 2012

Glossybox September ;)

Hallo alle miteinander!

So,die Glossybox ist wiedermal angekommen und ich wollte Euch gleich mal berichten was so alles diesmal drin ist!Ganz unter dem Motto "Oktoberfest" war sie folgendermaßen gefüllt:





Inhalt :

C:EHKO High Sine Shampoo (75ml) - Originalprodukt (300ml) kostet 9,90€

DUCRAY Ictyane milde Waschcreme (40ml) - Originalprodukt (200ml) kostet 8,95€

Gertraud Gruber Hand Emulsion (30ml) - Originalprodukt (100ml) kostet 12,50€

Glossybox Lipstick in GLOSSY Pink als Originalprodukt im Wert von 11,90€

OPI Nail Laquer (3,75ml) - Originalprodukt (15ml) kostet 16,00€

Beautybird Nagelfolien im bayrischen Rautendesign - diese sind in der Box leider nicht drin!!!!
Ja,zum ersten mal fehlt was in meiner Box.Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist nur die Anleitung da und die Folien selbst sind nicht drin..;(
Nun ja, ich habe mich natürlich gleich bei dem Team der Glossybox gemeldet und nun warte ich auf Antwort.

Besonders freue ich mich auf den Lippenstift da er von KRYOLAN ist.Jap,dies ist eine Sonderanfertigung von KRYOLAN für die Glossybox ;) Finde ich super die Idee und werde ihn gleich mal ausprobieren.

Gertraud Gruber kenne ich nur aus der Apotheke denn vor langer Zeit habe ich mal die Anti-Pickel Produkte dieser Firma verwendet.Sie haben mich leider nicht überzeugt und so lege ich Hoffnung in die Hand Creme ;)

Waschcreme finde ich immer gut wobei ich bald keine mehr brauchen werde weil ich ja mit meinem AVON Experiment beginnen werde und da alle Produkte habe die ich zur Reinigung brauche.Mein Mann wird dann wohl alle meine Pröbchen benutzen müssen ;)

Der OPI Lack ist sehr schlicht und hat echt stil!Nur kaufen würde ich ihn mir niemals (16 €!!!!!) dafür bin ich dann doch zu geizig.

Ja die Box finde ich super,jetzt muss nur noch das fehlende Produkt ersetzt werden.
Was war in Euren Boxen drin?????Seid Ihr soweit zufrieden?Wurde bei Euch auch was vergessen???

Würde mich über Antworten sehr freuen ;)

Morgen erzähle ich Euch dann mal von meinem Shoppingtag in Dortmund und zeige Euch meine Ausbeute ;)

Alles Liebe und auf bald!

1 Kommentar:

  1. I followed u too!
    I'm your 11th followers. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen