Beliebte Posts

Donnerstag, 27. September 2012

Glossybox Herbst 2012 für den Mann ist da!!

Hallo alle miteinander!

So das ist sie mal wieder!
Die Box für meinen Mann gefällt mir persönlich sehr gut,drum stelle ich sie Euch schnell vor!




Sieht gut aus,oder?

Folgende Produkte sind dieses mal drin :

Black&White Lite Pomade (100ml) als Originalprodukt im Wert von 4,95€

Cowshed  Cow Pat Moisturising Hand Cream (50ml) als Originalprodukt im Wert von 9,50€

Rene Furterer Forticea Belebendes Shampoo (50ml) - Originalprodukt (200ml) kostet 13,90€

Rituals Cosmetics Blue Dragon Duschschaum (50ml) - Originalprodukt (200ml) kostet 8,00€

Sans Soucis Nature Elements 24-h Gesichtspflege (40ml) als Originalprodukt im Wert von 10,40€

STYX Chin Min Sport Spray (30ml) - Originalprodukt (100ml) kostet 12,90€

Haarzeugs kann man nie genug haben,Handcreme auch.Da mein Mann sich auf kein Shampoo festgelegt hat,ist ihm jedes recht und willkommen.Der Duschschaum wird ihn sicherlich glücklich machen denn wir hatten bereits Erfahrungen mit den Duschschaumen von Rituals und die sind echt klasse!
Gesichtspflege?Wieso auch nicht.Seine letzte Creme ist schließlich leer!Und das Sport Spray?Ja das kommt genau passend!
Ah ja,was will man mehr?

Habt Ihr für Eure Männer/Freunde/Lebensgefährten auch eine Glossybox Men bestellt?Was haltet Ihr von dem Inhalt?Lasst es mich wissen!

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch die Glossybox Men und mein Mann freut sich immer wahnsinnig darauf :) Derzeit liegt sie noch an der Packstation, aber gleich wird sie abgeholt :)

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen