Beliebte Posts

Samstag, 8. September 2012

Head&Shoulders Apple Fresh!!!Ich wurde als Produkttesterin gewählt!!!

Hey,

also es gibt ein neues Anti-Schuppen Schampoo auf dem Markt unswar von der Qualitätsmarke Head&Shoulders!
Apple Fresh nennt sich das und genauso riecht es auch!

Und so schaut mein Paket aus :


Zum Inhalt :

1 Originalgröße vom Head&Shoulders Apple Fresh (die original Pflegespülung wird nachgeliefert)
30 Proben vom H&S Apple Fresh Schampoo
30 Proben von der H&S Apple Fresh Pflegespülung
2 Teststreifen für den Vorher-Nachher Vergleich
Meinungskarten zum Projekt
1 Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen zum Botschafterprojekt





Ja,kaum ist das Paket angekommen,schon habe ich mir kleine Stapel vorbereitet um diese an Freunde,Familie und Kollegen zu verteilen ;)
Ausserdem bin ich noch am selben Tag unter die Dusche um das Apple Fresh zu testen!
LEUTE!!!Ich sage Euch,man hat echt das Gefühl man steht in einer BonBon Fabrik während man sich die Haare wäscht!
Das Paket kam echt passend,denn ich habe grad bei diesem Übergang von Sommer zum Herbst hin jedes Jahr das Problem das sich Schuppen bilden,die Kopfhaut juckt und meine Haare ausfallen...
Und mit nur einer Anwendung (!!!!) hat sich meine Kopfhaut beruhigt und meine Haare sehen wirklich frisch aus.
Gegen Haarausfall hilft es zwar nicht aber wenigstens juckt nix mehr und ich hab einen wohlriechenden Kopf!

Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterepfehlen!Auch meine Familie ist begeistert und freut sich schon auf´s testen.

Vielen Dank an for me das ich an diesem Projekt teilnehmen durfte!
Ich werde die Produkte weiterhin verwenden und kann Euch dann auch die Ergebnisse nach längerem Gebrauch vorstellen,darauf freue ich mich schon sehr!

Liebe Grüße an Euch alle!Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen