Beliebte Posts

Freitag, 22. Juni 2012

Neues Nageldesign!!!! Hibiskusblüten in rot!

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch mal wieder was ich mit meinen Nägeln angestellt habe ;)



Erstmal wurde das Design auf einem Kunstnagel ausprobiert ;)

Und so sah mein Arbeitsplatz aus :


Ganz besonders wichtig : mein Energy Vitamin Wasser :)

Material :
Acrylfarbe ,Stück Papier, schräger Pinsel,Zeletten oder Taschentücher (zum korigieren),einen Nageldesignstift,Strasssteine,einen Lack Eurer Wahl (meiner ist von O.P.I),Klarlack und etwas Wasser.

Acrylfarbe ist perfekt für verschiedene Nageldesigns!Sie ist ausserdem recht günstig und gut deckend.Und wenn man eine Packung mit mehrern Tönen besorgt,spart man sich auch noch die vielen Nagellacke!


Diese Farben habe ich bei Thomas Phillips gekauft und etwa 2,95€ bezahlt.

Ihr wollt natürlich wissen wie das ganze funktioniert!Also hier der Link von einem Mädel (allerdings alles auf französisch) die diese Technik super beherrscht!
http://www.youtube.com/watch?v=n9vDnkNxjS4&feature=relmfu

Hier seht Ihr alles Schritt für Schritt!

Ich würde es Euch ja beschreiben aber ich muss noch Koffer packen da wir morgen wiedermal in den Urlaub fahren ;)

Ich hoffe es gefällt Euch!

Ich wünsche viel Spaß beim nachmachen und einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen