Beliebte Posts

Freitag, 8. Juni 2012

Neues Nageldesign!Schnell und einfach nachgemacht!

Hallo Ihr Hübschen!

Ich hab mir eine Flache Arizona Tee gekauft und wurde durch die schönen Bilder auf der Flasche zu diesem Nageldesign inspiriert :



Leider ist die Bildqualität nicht sehr gut..
Es sind Äste mit Kirschblüten auf einem in pastell gehaltenem Hintergrund.

So schaut die Flasche aus :

Gute Idee,was?
Pastellfarben sind der Trend im Sommer 2012!Also ran Mädels!
Es sieht zwar nicht so toll aus wie auf der Flasche,aber ich bin sehr zufrieden.

Folgende Farben und Hilfsmittel habe ich gebraucht :


Ihr braucht einen pastellfarbenen Lack für den Hintergrund.Ich hab mich für den Rival de Loop Young Brilliant Nails Lack in dem Farbton 37 mint melody entschieden.Zwei Schichten reichen aus.
Sobald der Lack vollständig getrocknet ist,braucht man einen schwarzen Lack und einen sehr feinen,dünnen Pinsel.Mein schwarzer Lack ist von Yves Rocher mit der Nr.91 noir intense und der Pinsel ist von  da vinci in der Größe 2/0.
Ihr tupft etwas von dem schwarz auf ein Stück Papier und beginnt mit Hilfe des Pinsels die Äste zu malen.Wieviele es sein sollen entscheidet Ihr selbst.Achtet nur darauf das noch genügend Platz für die Blüten da sein muss.
Sind die Äste trocken,braucht ihr einen Lack in rosa oder pink (je nachdem wie kräftig Ihr die Blüten haben wollt) und einen Nailartspotter.Mein rosa Ton ist von Wet n Wild mit der Farbbezeichnung E71503 Flirty Rose Creme.Auch das rosa wird auf ein Stück Papier getropft,dann taucht Ihr den Spotter in die Farbe und setzt je vier (oder wahlweise 5) kleine Punkte so das eine Blume entsteht.In der Mitte sollte noch Platz sein um dann anschließend diese mit einem weißen Lack (meiner ist von Yves Rocher) zu füllen.Das macht Ihr ebenfalls mit dem Spotter.
Und schon seid Ihr fertig!
Wer mag kann das Design noch mit einem Klarlack versiegeln oder mit einem klarem Glitterlack drüber gehen.

Ich hoffe Euch gefällt der Look genauso gut wie mir!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen