Beliebte Posts

Mittwoch, 13. März 2013

Meine Freundin näht für mich ;)))))

Hallo alle miteinander!

Schon lange ist es wieder her das ich etwas gepostet habe.Sorry dafür.

Aber nun gehts wieder los und zu erst möchte ich Euch zeigen was meine Freundin für mich genäht hat.Sie näht viele hübsche Sachen und ich hab ihr mal ein Foto geschickt von niedlichen Kissenbezügen die mir so gut gefallen haben.
Tja,siehe da,ich komm nach Hause und was steckt im Briefkasten?????
Jap,die wunderschönen,hübschen und einfach hinreißenden Kissenbezüge!!! ;)))))))

 Ich liebe Matrijoschkas und könnte sie überall haben ;)


Dies ist das Foto das ich ihr geschickt habe.

Die Bezüge sind PERFEKT geworden!

Ich glaub als nächstes wünsche ich mir von ihr die passende Tagesdecke ??? :) Mal sehen!

Ja,soviel dazu.Ich bin total sprachlos und bekomme mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

Sandra,du hast mich sehr glücklich gemacht!DANKE!!!!!




Kommentare:

  1. Such a nice blog!
    Stop by at mine sometime ♥ Maybe you'd like to follow each other, let's stay in touch ♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen