Beliebte Posts

Montag, 25. März 2013

Die Glossybox Geburtstagsedition ist da !!!!

Hey,

gerade ist die neue Glossybox in der Geburtstagsedition angekommen,hier also schnell mal paar Bilder dazu ;)

 Aufgemacht und festgestellt das diesmal gar kein Karton die Sachen verhüllt...
 Die Produkte verhüllen sich nämlich in einer süßen Kosmetiktasche!!!
 Hübsche Sachen auch dieses mal :)

 Auch ein Gloss von MARY KAY ist dabei.Auf den bin ich besonders gespannt!

So sieht die Beauty Travel-Bag aus die es dabei gab :)

Hier noch mal zum Inhalt :

Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer als Originalprodukt im Wert von 11,20€

Eau Thermale von AVENE (50ml)- Originalprodukt (150ml) kostet 7,50€

MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss im Farbton Possibilities als Original im Wert von 15€

PRIJA Creme Bad Gold als Originalprodukt im Wert von 4,95€

Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow Tagespflege (15ml) - Original (50ml) kostet 28€

WELEDA Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion (20ml) - Original (200ml) kostet 9,95€

Ausserdem war dabei ein Gutschein von Beauty4me im Wert von 10€,ein Gutschein für Westwing im Wert von 25€,eine Gewinnspielkarte zum deutschen Filmpreis und ein travelling Book in dem verschiedene Städte vorgestellt werden inklusive Shoppinguide und ein paar süßen Stickern.


:) Ich freue mich wiedermal :)

Wie gesagt bin ich am meisten auf den Gloss gespannt.Schließlich ist MARY KAY eine konkurierende Firma zu AVON!
Da Vinci Cosmetics sagt mir nicht viel...hab glaube mal was von gehört aber weiß auch nicht wo man davon Produkte kaufen kann.
Das Thermalwasser macht mich ebenfalls neugierig.Bislang habe ich mit AVENE nur positive Erfahrungen gemacht und so freue ich mich mal was anderes von dieser Firma auszuprobieren.
Ich bin wirklich ganz zufrieden und hoffe Ihr seid es auch!

Was war bei Euch drin?Welches Produkt hat Euch am glücklichsten gemacht?????

4 Kommentare:

  1. der mary kay lip gloss ist ja toll. und avéne ist so wieso gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Da Vinci ist eine recht teuere Marke vor allem für Pinsel. So ein Buffer davon kostet ca um die 50 €. Aber die Pinsel sind einfach genial. Bekommt man in manchen Müller Filialen z.b. Der Gloss ist übrigens sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wusste gar nicht das Da Vinci so teuer ist.Umso mehr freue ich mich jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    ich klicke mich gerade durch die Blogs meiner Leser und bin nun auf deinen gekommen :) (beautycoral.blogspot.de)

    Deine Texte sind total schön :)

    xoxo, Beauty Coral

    AntwortenLöschen