Beliebte Posts

Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine 5 Liebsten!

Hey,

es ist wieder soweit!Meine 5 Liebsten stelle ich Euch heute vor ;)



Fangen wir mit dem Eau de Parfum an!Dieses ist von Yves Saint Laurent nennt sich "ELLE" und ich besitze die 90ml Version :) Ich stehe total auf diesen Duft! Ich hatte mal davon eine Probe bei Douglas bekommen und seit dem bin ich verliebt!
90ml kosten 103,00€ bei Douglas.

Die Balea Handcreme von dm habe ich von meiner Freundin zu Ostern geschickt bekommen.Jetzt wo meine alte von Essence leer ist,benutze ich diese und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt.Sie zieht zwar nicht so schnell ein aber der Duft überzeugt und um so länger bleiben die Hände mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Lippenstift ist von Yves Rocher (Farbnr.11) und war im Angebot.Der Rosaton ist ganz dezent,schon eher wie ein Gloss und daher super für den Alltag geeignet.Er wirkt wirklich sehr natürlich und schenkt einen Hauch von Schimmer ;)

Der Blush kommt Euch bekannt vor?Ja,das ist der den ich mir in Dortmund gekauft habe!Ich mag ihn wirklich sehr!Dieser Pfirsichton ist sowas von schön...einfach zum träumen!Die Farbintensität ist gewaltig und so braucht man nur sehr wenig vom Produkt.Ich trage dieses Rouge derzeit täglich und finde das es prima in den Herbst rein passt.

Der letzte Artikel den ich Euch vorstelle ist der Super Shock gel eyeliner in black von AVON.
Dieser Stift wird ganz normal wie ein Kajal verwendet.Er ist sehr cremig,stark pigmentiert,super zu verblenden und das absolute "must have"!
Ohne Druck auszuüben kann man im Nu einen Lidstrich ziehen der auch noch super intensiv schwarz ist!Ein wirklich sehr gutes und qualitativ hochwertiges Produkt!Kostet derzeit 6€ im Angebot!


Ja das war´s wiedermal dazu!

Was ist Eure Top 5 der Lieblingsprodukte?Ohne was geht Ihr nicht mehr aus dem Haus?Lasst es mich wissen!!!

1 Kommentar:

  1. HI!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen