Beliebte Posts

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein Liebslingsschmuck derzeit ;)

Hallo alle miteinander,

ich habe Euch noch garnicht gezeigt welchen Schmuck ich momentan am liebsten trage!

Kurz und knapp : Es ist nur ein Teil,unswar ein Ring!
Genaugenommen sind es drei Ringe aber seht selbst :



Ich stehe total auf diese gold/silber Mischung!Die Ringe haben einen wahnsinnigen Glanz und machen mich echt glücklich ;)
Ich denke ich werde sie mir ein weiteres mal bestellen denn da dies Modeschmuck ist,werden die Ringe nach häufigem tragen mit aller Sicherheit schwarz werden oder abfärben.
Ich habe diesen Ring bei AVON (natürlich) erworben.Es gab ihn in der Campagne 9 für 7,95€.Er ist bald zurück,denn in Campagne 12 habe ich ihn bereits entdeckt.Dort kostet er allerdings 9,90€.
Die silbernen Ringe sind übrigends versilbert und der goldene ist vermessingt.Verziert sind alle Ringe mit klaren Glassteinen- einzeln oder zusammen tragbar!

Ich trage immer alle zusammen.Sie passen wunderbar zu allen Gelegenheiten und sind garantiert ein toller Blickfang.

Welchen Lieblingsschmuck habt Ihr derzeit?Worauf achtet Ihr beim Kauf von Schmuck?
Lasst es mich wiedermal wissen!Ich freue mich auf Eure Antworten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen