Beliebte Posts

Freitag, 26. Oktober 2012

Die Glossybox Home Spa Edition ist da ;)

Hallo Ihr Lieben!

Meine Glossybox ist da!

Hier schnell zum Inhalt :





Ja alles sehr schön!

A-DERMA Sensiphase Beruhigende ,reichhaltige Creme (40ml) als Originalprodukt im Wert von 13,90€

Alessandro Pro White Original (keine Inhalt Angabe) - Originalprodukt (10ml)  kostet 9,95€

Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar (75g) als Originalprodukt im Wert von 9,00€

Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream (50ml) als Originalprodukt im Wert von 9,50€

The Body Shop Lip Balm Cranberry (6g) als Originalprodukt im Wert von 5,00€

Ausserdem : Luvos Feuchtigkeits Maske mit Mandelöl 2x7,5ml (für 2 Anwendungen),Glossybox Nagelfeile,Holmes Place Gutschein,20% Rabatt Gutschein für den Body Shop und naürlich die Glossy Mag

Ja was will man mehr???
Gesamtwert : 37,40€ - nur an den Originalen!

Ich bin hoch begeistert und freue mich total!



Ja diese Box ist wiedermal sehr zufrieden stellend und wie immer empfehle ich die Glossybox sehr gerne weiter.

Interesse?
www.glossybox.de

Falls Ihr Euch wundert wieso ich diesen Monat noch keine Review der BoB gemacht habe,liegt das daran das ich meine Box storniert habe.Es gab leider nur noch "Mist" zum auswählen und dann habe ich mir im letzten Augenblick überlegt mich einfach überraschen zu lassen.Tja seit dem ist nix gekommen obwohl mir gesagt wurde das die Box sich lediglich verspätet..Also wenn sie denn dann noch kommen sollte werde ich auf jeden Fall was dazu bloggen ;)

So Ihr Süßen!

Ich möchte langsam mit meinem Gewinnspiel beginnen,doch dafür fehlt mir momentan die Zeit.Meine Tochter ist 3 geworden-also viel Besuch...,arbeiten,AVON Party nebenbei...das alles hindert mich zur Zeit.Aber ich arbeite dran und bin grad im Video -Dreh!

Liebe Grüße an Euch alle und ein großes DANKESCHÖN an alle meine Leser!!

Kommentare:

  1. sind tolle sachen dabei. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich habe dir den Hearted Blog Award verliehen.
    Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.?
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/hearted-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich gute Sachen bei !

    Ich folge dir nun und freue mich wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ,kommentierst und vllt Leserin wirst :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dich zum Herbst TAG getaggt. Bitte beantworte mir doch die Fragen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/tag-herbst.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen