Beliebte Posts

Montag, 12. August 2013

Mein neuer Liebling ;)

Hallo Mädels,

der Sommer bringt viel mit sich von Sonne bis leichte Kleidung und vorallem ganz tolle strahlende Farben.Egal ob in Pastell,mehrfarbig,in French ganz schlicht gehalten oder aber auch in dunkleren Tönen,man kann seine Nägel immer farbig passend zu seiner gewählten Kleidung lackieren.

In meinem Fall habe ich mich für einen schönen metallic Lila Ton entschieden.Er nennt sich "Presto Plum" und ist ein SPEED DRY+ Lack von AVON.Er trocknet laut Hersteller innerhalb 30 Sekunden.Wir Mädels haben den Effekt getestet und haben festgestellt das er 32 Sekunden braucht :)
Aber toll ist er wirklich!Und man hat länger was von ihm weil sich allgemein in den AVON Nagellack Flaschen ganze 12ml befinden nicht wie so oft nur 8ml bei anderen Firmen.Ich mag ihn und empfehle ihn gerne weiter ;)






 

1 Kommentar: