Beliebte Posts

Montag, 19. August 2013

Heute mit der Post gekommen : Armbandständer ;)

Guten Abend Mädels,

ich habe neulich meine Schubladen in denen ich meinen Schmuck aufbewahre aufgeräumt und mir ist aufgefallen das ich doch so einige Armreifen und Bäder habe.

Weil sie nie in meinem Sichtfeld sind,trage ich diese nur leider zu selten und habe mir überlegt das es doch ein Produkt geben muss um mein Problem zu lösen.

Auf ebay bin ich fündig geworden :


Ein Armbandständer für den ich etwas um die 8€ bezahlt habe präsentiert nun meinen Schmuck!

Leider passen nicht alle Uhren und Armbänder darauf weil die Rollen die den Schmuck tragen etwas zu dick sind,doch im allgemeinen bin ich sehr zufrieden ;)

Das Material ist Kunstleder in weiß wie man sieht und ist daher wunderbar zu pflegen.In 6 Teilen wir der Ständer geliefert und ist super schnell zusammen zu stecken.
Es gibt ihn auch in schwarz und auch mit nur einer Rolle,mit zweien oder sogar mit fünf Rollen!

Mir reichen die drei jetzt erstmal,sind ja schließlich noch nicht voll ;)

Demnächst hole ich mir noch ein Display für Ringe!Diese fliegen derzeit in kleinen Schmuckkästchen herum und ich verliere den Überblick!

So,nun verabschiede ich mich erstmal denn ich fahre wiedermal an die Ostsee!Aber davon erzähle ich Euch dann nächste Woche....SEPHORA ich komme!!!!!!

Bis bald!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen