Beliebte Posts

Freitag, 17. August 2012

Meine Top 5 der Pflegeprodukte für den täglichen Gebrauch ;)

Hallo!!!

So da bin ich wieder!
Ich werde Euch ab heute alle zwei Wochen meine Top Pflege als auch Kosmetikprodukte vorstellen!
Hier lernt Ihr Produkte aus der Glossybox,der BoB als auch Drogerieartikel besser kennen und könnt so abwägen ob das nicht auch was für Euch wäre ;)

Also fangen wir mal an!


Fangen wir der Rheinenfolge nach an,also so wie wir uns morgens fertig machen.
Nicht alle Peelings sind für den täglichen Gebrauch geeignet umso mehr habe ich mich gefreut als in einer meiner Boxen das Clinique 7 Day Scrub enthalten war!Diese Peelingcreme ist der absolute Wahnsinn!Die sehr feinen kleinen Partikel sorgen für porentiefe Reinheit,die Creme ist allergie getestet und ausserdem Parfumfrei!Ich benutze dieses Peeling wirklich jeden Tag und werde es auf jeden Fall nachkaufen weil ich mir ein Leben "ohne" nicht mehr vorstellen kann.Viele Peelings haben grobe Teilchen die bei zu festen reiben die Haut schädigen können und für Rötungen sorgen,doch dieses Produkt macht einfach nur schöne Haut!Also absolut empfehlenswert!!!! 27,95€/100ml.
Zu kaufen bei Douglas und im Online Shop : http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000000145.html

Nach einem guten Peeling braucht man auch die passende Gesichtscreme die natürlich auf die Haut abgestimmt sein sollte.Ich habe Mischhaut und besonders die T-Zone zeichnet dies bei mir aus.Meine Haut fettet schnell und glänzt demsntsprechend,allerdings nur im Sommer.Daher habe ich lange suchen müssen nach der passenden Creme die mir da weiterhelfen kann.Und so habe ich alles mögliche probiert obwohl die Antwort bei Rossmann im Regal lag ;)
Die Essence My Skin mattifying cream ist die Lösung für Mischhaut!Einfach wie gewohnt nach der Reinigung die Creme autragen und sehen was passiert!Es ist unglaublich wie sich die Creme auf der Haut verhält,man hat sofort mattierte Haut und kann direkt das Haus verlassen!Andere Cremes brauchen länger um einzu ziehen und dann helfen diese nicht mal bei der Lösung des eigentlichen Problems aber die Essence My Skin Creme hält ihr Versprechen.Ihr werdet echt begeistert sein!Versprochen!Und das bei einem Spitzenpreis von nur 1,99€ für 50ml!

Auch der Körper braucht Pflege und nach einem langen Bad creme ich mich gerne mit gut duftenden Lotions ein,in diesem Fall mit mit einem Body Puree!The Body Shop bietet so einige Lotionen an aber diese hat mich echt umgehauen!Pink Grapefruit Body Puree nennt sich das Produkt und es riecht so unglaublich gut nach wirklich leckeren Grapefruits das man die Lotion am liebsten probiere würde ;) Wirklich klasse Duft der sogar etwas länger auf der Haut anhält.Die Feuchtigkeitsspendende Lotion ist echt ein "Muss" für den Sommer und zeichnet sich dadurch aus das die Firma auf Tierversuche verzichtet und nur die Besten Inhaltsstoffe für ihre Produkte verwendet.Absolut empfehlenswert und im Body Shop erhältlich für 11,00€/200ml auch online unter folgendem Link :
http://www.thebodyshop.de/bath-body/body-lotions-body-purees/pink-grapefruit-koerperpueree.aspx

Kommen wir zu den Haaren!
Gesucht wurde ein Produkt zum stylen welches sein versprechen halten sollte,schließlich macht man sich morgens fertig und erwartet dann auch das der Hairstyle wenigstens bis zum Mittag hält!
Gesucht-gefunden!Das Spray Mousse von Big sexy Hair hat mich überzeugt denn es hält und hält und hält...Einfach im Gebrauch,genauso wie normaler Haarschaum,ergiebig und absolut sein Geld wert ist dieses Produkt!Es lässt sich super auskämmen und hinterlässt keine komischen Krümmel oder andere Reste die einen den Tag verderben können.
Zu erwerben für 18,45€/300ml unter folgendem Link :
http://www.hairfun.de/Hersteller/sexyhair/Big/sexyhair-Root-Pump-Volumizing-Spray-Mousse-300-ml.html

Und nun zum Sahnehäubchen oben drauf ;)
Man will schnell aus dem Haus doch irgendwas fehlt noch?Ein bissel Farbe auf den Lippen kann nicht schaden und lässt das Gesicht gleich frischer ausschauen.Wie wäre es mit einem Produkt das nicht nur Farbe abgibt sondern auch noch pflegt wie ein Labello,einen anti-aging Effekt hat und dann auch noch mit Lichtschutzfaktor 15 schützt!Ja genau das hat die Firma Sans Soucis erfunden und das mich ein Pflegender Lippenstift so aus den Latschen haut ist selten.
Ich habe den Lippenstift aus einer meiner Boxen und bin sehr froh drum in darin gehabt zu haben.Der Farbton nennt sich Natural Rose (sehr passender Name zur Farbvorstellung)und trägt die Farbnr.130.
Wirklich absolut empfehlenswert und ausserdem ein super Geschenk für die Mamas!Meine Mama bekommt demnächst auch so einen von mir geschenkt ;)
Zu kaufen gibt es den Lip Delight für c.a 13,50€ auf www.sanssoucis.de
Ich habe ihn allerdings vergeblich gesucht...;( Aber dafür habe ich ein wahnsinns Angebot bei Sans Soucis entdeckt das ich Euch umbedingt zeigen muss :
http://shop.sanssoucis.com/s2/SelectProd.do?prodId=1998&Hersteller=SansSoucis&Kategorie=Sonderangebote&Name=Moisture+Perfection+10+Natural+Rose&Modell=33381
Ein sehr ähnliches Produkt!Nur leider ebend nicht das selbe...ich werde mich mal schlau machen müssen wo ich genau noch so einen bekomme.Übrigends sind noch weitere Lippenstifte reduziert sogar für 1,99€ statt für 11,90€!Also reinschauen auf deren Seite lohnt sich in jedem Fall!

So das war´s auch schon zu meinen Top 5 Produkten!

Demnächst drehe ich ein Video in dem ich Euch einen wirklich super Mascara vorstellen werde also dran bleiben lohnt!
Alles liebe und auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen