Beliebte Posts

Montag, 20. August 2012

Hey,hey,hey!Die Glossybox ist wiedermal da!!!

Hallo alle miteinander!

Die Glossybox August ist heute angekommen und ich will Euch auch gleich verraten was diesmal drin war ;)


Catrice Glamour Doll Volume Mascara als Originalprodukt im Wert von 3,99€

Figs&Rouge Balm als Originalprodukt im Wert von 3,95€

Kenzo Madly Kenzo Eau de Toilette (1ml)- Originalprodukt (50ml) kostet 65,50€ -Das Produkt gibt es noch nicht zu kaufen!!!Exklusiv für uns zum testen!

Lancaster After Sun Tan Maximizer (15ml) - Originalprodukt (125ml) kostet 31,00€

OPI Nagellack (3,75ml) - Originalprodukt (15ml) kostet 16,00€

Ja was sage ich dazu?
Ich bin eigentlich zufrieden.Ich weiß das viele Glossybox Abonnenten nicht wirklich zufrieden sind und das der Preis der von 10 auf 15€ erhöht wurde ist mit sicherheit auch ein Grund dafür,doch ich muss sagen das ich mich jetzt nicht wirklich deswegen aufrege.
Man muss ja sehen was alles hinter der Glossybox steht!
Einmal diese richtig schöne Verpackung!Der Karton ist süß,das innere geflatter und die schöne Schleife...ah da freue ich mich jedes mal drauf.Dann der kostenlose Versand und die Möglichkeit jederzeit zu kündigen finde ich sehr ansprechend.All die Mitarbeiter die alles verpacken,typgerecht(mehr oder weniger-ich hatte immer Glück) abstimmen und seit einiger Zeit die kleinen Geschenke als auch die Glossy Mag.Das alles sorgt dafür,das ich mich mit der Entscheidung ein Glossybox Abo zu haben glücklich schätze.
Damals haben alle über Douglas geschimpft!Seit man sich seine BoB selbst zusammenstellen kann ist es besser geworden.Aber die ganzen Probleme die damit wiederrum verursacht wurden um es allen recht zu machen,die kommen so langsam zur geltung.Ständig ist irgendwas vergriffen.Sitzt man nicht pünktlich um 7 Uhr morgens vorm PC um die BoB zu füllen hat man ebend Pech gehabt.Das finde ich echt scheiße!
Also Mädels,es gibt immer Vor als auch Nachteile bei einem Beauty Box Abo.So ist es ebend :)

Ich nehme dies auch weiterhin in kauf und freue mich jetzt schon auf die nächste Glossybox ;)

Ah,noch kurz zu den Produkten!
Der Duft (auch wenn nur 1ml) riecht sehr gut,frisch und jugendlich.
Der Mascara wird natürlich ganz bald verlost und der Lipbalm duftet wirklich absolut lecker!
Die After Sun Lotion soll die Bräune verstärken,darauf freue ich mich schon sehr ;)
Und der Nagellack in diesem echt schönem Beerenton...ah ein Traum!Und dann noch von OPI!Die Qualität ist hervorragend und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich eine Originalgröße von 15ml je leer machen könnte!So viel Lack...Dann lieber so!

Ich hoffe Eure Boxen haben Euch nicht allzu enttäuscht und wünsche Euch einen schönen restlichen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen