Beliebte Posts

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Und schon wieder was neues ;)

Hi Mädels,

ja AVON bringt derzeit unglaublich viele neue Sachen auf den Markt.In Amerika,Großbritanien und auch in Polen (da war ich im Urlaub und hab alles schon gesehen) sind alle Artikel bereits erhältlich und nun kommen sie endlich auch zu uns ;)

Folgendes neues Produkt möchte ich Euch vorstellen :


Dies ist der Ultra Color Lip Crayon! (Farbe kommt leider nicht gut rüber)


Auf dem Swatch sieht man viele kleine Glitzerpartikel,diese sorgen für einen wunderbaren Schimmer auf den Lippen!
Lippenstift & Konturenstift in einem,was will man mehr? Die cremige Formel ist mit Sheabutter und die Farbe hält extra lang.
Das gute ist,das man zum verlängern des Stifts einfach an der unterseite drehen muss.Gefällt mir sehr gut!

Ich habe die Farbe "Reddy For Me",ein kräftiges Rot.

Infos zum Produkt :

Name : Ultra Color Lippenstift
Inhalt : 3g
Farben : pink,coral,rot,nude,fuchsia und rose
Preis : Einführungspreis von 7,50€

Absolut farbecht mit der neuen True-Colour Technologie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen