Beliebte Posts

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Partnerprojekt von forme und ich wurde wiedermal ausgewählt ;))))

Hallo ihr Lieben,

Mein Problem mit den Foto hochladen hat sich erledigt,es geht wieder alles.


So aber nun zu meinem neuen Botschafterprojekt ;)

Getestet wird diesmal mit Partner,das bedeutet ich habe den Gillette Venus&Olaz zum testen bekommen und meine Mann den Gillette Fusion ProGlide Silvertouch!

Im Video sage ich das es Ersatzklingen dabei gibt,dem ist aber nicht!Ich war so aufgeregt das ich das irgendwie nicht geckeckt hab das mit der abgebildeten Klinge die eine (einzige) mit gemeint war.Sorry dafür.



Der Damenrasierer - hier die Infos!

Der Venus&Olaz Rasierer vereint die 5-Klingen-Technologie von Venus Embrace mit dem Fachwissen zur Hautpflege von Olaz in einem 2-in-1 Produkt.So sorgt der Venus&Olaz Rasierer für eine gründliche und schonende Rasur und hilft gleichzeitig dank der mit Olaz-Pflegestoffen angereicherten Rasiergelkissen,die wertvollen Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren.

Die Rasiergelkissen haben folgende Inhaltsstoffe :

1. Der Feuchtigkeitslieferant Glycerin
2. Kokum Butter-eine pflanzliche Butter für weiche und geschmeidige Haut
3. Gloss für glänzende schöne Beine
4. Petrolatum- hält die Feuchtigkeit in der Haut

Sobald die Rasiergelkissen angefeuchtet sind ist der Rasierer einsatzbereit,ganz ohne Rasierschaum oder Duschgel.Ausserdem geben die Rasiergelkissen bei einem Zug bis zu 25% mehr Pflege-und Gleitstoffe ab.Damit die Kissen dennoch lange halten sind sie um 30% größer als bei anderen Venus Rasierern.

Die frontale Befestigung der Klingen sowie die neu designte Halterung der Rasiergelkissen sorgen für verbesserte Beweglichkeit z.B. bei gekrümmten Flächen.

Der flexible Klingenkopf mit gefederten Klingen ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen.

Der SoftGrip ist ergonomisch geformt und liegt aufgrund des rutschfestem Profils sicherer in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle-auch unter der Dusche.

Der Männerrasierer :

Gillette hat speziell für die besonderen Bedürfnisse sensibler Männerhaut den ProGlide Silvertouch mit elegantem,silberfarbenem Griff entwickelt.Er verfügt über eine spezielle Beschichtung und dünnere,feinere Klingen,die den Kraftaufwand bei der Nassrasur minimieren.Darüber hinaus verteilen fünf eng aneinanderliegende Klingen den Druck optimal auf der Haut,wodurch die Reibung deutlich reduziert wird-für eine sanfte Rasur selbst bei sensibler Haut.

Die optimierten Komfortlamellen führen überschüssigen Rasierschau bzw. überschüssiges Gel ab,damit die Klinge immer bestmöglich auf der Haut gleitet und sie dabei schonens strafft-für eine sanfte Rasur.

Der verbesserte Lubrastrip Pflegestreifen ist 25% größer als der des Gillette Fusion und enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere,die den Rasierer sanft und glatt über die Haut gleiten lassen,auch bei der zweiten und dritten Rasur.

Silvertouch- Der elegante,silberfarbene Griff mit seiner verbesserten ergonomischen Form liegt perfekt in der Hand und bietet erstklassige Kontrolle,Gewichtsverteilung ud Balance.So erreicht man auch schwer zugängliche Stellen einfach und sicher.





Neugierig?Ich auch!!!

Bald gibts ein Update!!!

Kommentare:

  1. Huhu, schönes Video aber ich hätte den gerne mal ausgepackt gesehen ;-). Liebe Grüße venusxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Venusxx!
      Bald gibt´s dazu ein weiteres Video!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. tolle sachen und du bist so hübsch :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen