Beliebte Posts

Mittwoch, 12. Dezember 2012

GEWINNSPIEL!!!!!!!!Los, macht alle mit!

Hey,

es ist soweit!

Ich wollte eigentlich ein Video dazu drehen (hab ich auch gemacht) aber es dauert mir einfach alles zu lang mit dem hochladen und soviel Zeit habe ich heute leider nicht.

Nun gut,hier meine Schnappschüsse!











Ja,Mädels! 33 tolle Teile die schon ganz bald Euch gehören können!!!!!!!

Was müsst Ihr dafür tun :

1. Ihr müsst meinem Blog folgen
2. Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post

Das war´s!

Das Gewinnspiel findet ab sofort statt und geht bis nächsten Mittwoch also den 19 Dezember um 12 Uhr.
Eure Namen kommen alle in eine große Schüssel und es wird ausgelost ;)

Ich freue mich total!

Wert der Preise : etwas um 266€

Übrigends kann jeder nur einmal teilnehmen.Alle geöffneten Produkte (ohne Schutzfolie) wurden lediglich für die Fotos entfernt.Alles ist nagelneu und wartet auf Euch!!!
Highlight der Gewinne : AVON Puderperlen/Bronzing Pearls,AVON Lidschatten Quartett,Soap&Glory Body Butter und das Maxfactor Make-up :)

Nagelfeile+Pinsel gehören als ein Teil zusammen.

Jeder bekommt noch eine kleine Überaschung anbei,Ihr könnt gespannt sein!!!!

Ja,Leute macht mit,erzählt Euren Freunden davon,folgt,kommentiert und gewinnt!

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!!!!!

8 Kommentare:

  1. Oh ja, da mache ich gerne mit
    Ich folge dir schon eine weile als Janines Beauty Ecke via GFC

    meine email lautet j.garde(at)web.de

    Das wäre ja ein Hammer Weihnachtsgeschenk

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :) Sind wirklich hammer Sachen dabei.

    Liebe Grüße!
    fa_shiion@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit :)
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER ich rufe die glücksfee...

    liebe grüße
    krissy

    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. The Avon lipsticks look super pigmented, i really like them :)

    xoxo
    Lots of Love from Ruth
    i'm following you :)
    http://tboruth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich ja super an! Bin gespannt :). Marouki@@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doro,

    super tolle Verlosung!!!
    Ich würde natürlich sehr sehr gerne gewinnen :)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen