Beliebte Posts

Montag, 12. November 2012

Die neue Box of Beauty ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ein Video!!



Ja hier nochmal zum Inhalt :

Lady Gaga Fame Duschgel 200ml als Originalprodukt im Wert von 19,95€

SMASHBOX Foundation Primer (7,1ml)- Originalprodukt (12ml) kostet 14,50€!!!!

Maxfactor Masterpiece MAX High Volume&Definition Mascara (5,3ml) - Originalprodukt (7,2ml) kostet 12,95€

Lavera Long Lash Mascara (9ml) als Originalprodukt im Wert von 9,95€

ARTDECO Lip Brilliance Lip Gloss Nr.25 (3ml) - Originalprodukt (1 Stück) kostet 9,50€

Das war´s dazu ;)

Fragen?Anregungen? - Schreibt mir,ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße und auf bald!

2 Kommentare:

  1. Ich fand die auswahl diesen Monat gut, ich suche im moment eh mehr Pflege.

    Du hast eine neue GFC Stalkerin
    vielleicht magst meinen Blog ja auch mal besuchen kommen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen